Veröffentlicht: 29 Oktober 2024
Schnell bewerbenMurten
30 – 40%
Festanstellung
Kath. Pfarrei Murten
Diese Gehaltsschätzung basiert auf jahrelangen Datenerhebungen von unseren Partnern und unserer Nutzergemeinschaft. Wir berücksichtigen ähnliche Positionen, um eine Schätzung zu berechnen, einschliesslich verschiedener Senioritätsstufen. Wir verfeinern und aktualisieren diese Daten ständig, um die zuverlässigsten und aktuellsten Gehaltsinformationen zu liefern.
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
office secretary, Freiburg
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office secretary auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 69 276 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 89 273 pro Jahr liegt.
office secretary, Freiburg
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office secretary im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2019-2021, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 79 836. In den Jahren 2013-2015, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 90 471 pro Jahr seinen Höchststand.
office secretary, Freiburg
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office secretary ist Banken/ Finanzinstitute mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 103 203 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Rechts-/ Wirtschaftsberatung und Industrie diverse. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office secretary sind Graubünden und Freiburg. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
CHF 60 987
Durchschnittslohn
office secretary