Veröffentlicht: 04 November 2024
Schnell bewerbenMünchenstein
80 – 100%
Festanstellung
Oppenheim Architecture + Design Europe LLC
Diese Gehaltsschätzung basiert auf jahrelangen Datenerhebungen von unseren Partnern und unserer Nutzergemeinschaft. Wir berücksichtigen ähnliche Positionen, um eine Schätzung zu berechnen, einschliesslich verschiedener Senioritätsstufen. Wir verfeinern und aktualisieren diese Daten ständig, um die zuverlässigsten und aktuellsten Gehaltsinformationen zu liefern.
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
office secretary, Basel-Landschaft
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office secretary auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 42 250 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 76 700 pro Jahr liegt.
office secretary, Basel-Landschaft
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office secretary im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2022-2024, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 69 000. In den Jahren 2013-2015, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 81 152 pro Jahr seinen Höchststand.
office secretary, Basel-Landschaft
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office secretary ist Banken/ Finanzinstitute mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 85 000 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Maschinen-/ Anlagenbau und Chemie/ Pharma. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office secretary sind Graubünden und Freiburg. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
CHF 60 966
Durchschnittslohn
office secretary