login, der professionelle Partner für Berufsbildung in der Welt des Verkehrs.
Als Bildungspartner der SBB, BLS, RhB, des VöV und von rund 50 weiteren Unternehmen organisiert login marktorientierte Berufslehren, Praktika und weiterführende Ausbildungen. login ist ein führender Anbieter von attraktiver und bedarfsgerechter Berufsbildung und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Sicherung des Nachwuchses in der Welt des Verkehrs.
Bei login bereiten sich über 2000 Lernende in 25 verschiedenen Berufslehren auf ihre eidgenössisch anerkannten Abschlüsse vor. Zentraler Bestandteil ihrer Ausbildung sind Praxiseinsätze in den unternehmerisch ausgerichteten Junior Teams bei login und deren Partnerfirmen.
Die Ausbildungsqualität ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 und eduQua. Als einer der grössten Ausbildungsanbieter in der Schweiz prägt login die nationale Bildungslandschaft mit.
Innovative, angehneme Arbeitsumgebung mit Homeoffice
5.0
Gehalt und Benefits
4.0
Führungsstil
4.0
Arbeitsklima
5.0
Karrieremöglichkeiten
4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
24 Januar 2020Januar 2020
Das läuft gut
Tolles, innovatives Unternehmen, wo man viel bewegen kann. Moderner Arbeitsplatz, gute Führungskultur und normale Arbeitszeiten. Flexibilität und Homeoffice möglich. Teilzeit auch.
Das könnte verbessert werden
Mitarbeitende haben z.T. wenig Erfahrung in anderen Betrieben als der öV und schäzten das was sie haben zu wenig. Login bietet extrem viele Vorteile, die es in der Privatwirtschaft nicht mehr gibt. z.B. einigermassen normale Arbeitszeiten, netter Umgang untereinander. Mobile Arbeitsplätze sind mühsam und open Space störend in der Konzentration
Kommentiere diese Bewertung
Intransparenter Ablauf, schlechte Kommunikation
Bewerber
06 November 2018November 2018
Login ist eine Ausbildungsinstitution. Nach einem Monat, wenn die Gespräche schon stattgefunden haben, erhält man nur auf Nachfrage vom HR-Praktikanten eine nichtssagende Standardabsage. So bilden sie ihre Praktikanten aus. Die Bewerber/innen werden einfach mal in Reserve "warm" gehalten, bis sie copy paste mit der Absage abgearbeitet werden.
Kommentar des Arbeitgebers
21 Februar 2019Februar 2019
Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unseren Bewerbungsprozess als nicht optimal empfunden haben.
Wir sind bestrebt, den Bewerbungsprozess möglichst kurz zu halten und die Bewerberinnen und Bewerber bei grösseren Verzögerungen im Prozess aktiv zu informieren. Sobald die Stelle besetzt ist, werden die Bewerberinnen und Bewerber entsprechend informiert. Bei einer grösseren Menge von schriftlichen Absagen ist es leider nicht möglich, die Gründe, welche zur Absage geführt haben, detailliert aufzuführen. Diese gibt Ihnen die Abteilung Human Resources auf Anfrage gerne bekannt.
Freundliche Grüsse
Andreas Roth
Personalbereichsverantwortlicher
Spannende Aufgaben
Aktueller Mitarbeiter
09 Juli 2018Juli 2018
Spannende Aufgaben, kollegiales Umfeld, flexible Arbeitszeiten und -formen, Entwicklungsmöglichkeiten