Veröffentlicht: 19 November 2024
Immobilienmakler Deutschschweiz (m/w/d – 100%)
Deutschschweiz
Raiffeisen Immomakler
Veröffentlicht: 19 November 2024
Deutschschweiz
Raiffeisen Immomakler
Veröffentlicht: 25 Oktober 2024
Region Aarau-Lenzburg und Umgebung
Raiffeisen Immomakler
Veröffentlicht: 25 Oktober 2024
Stadt Zürich
Raiffeisen Immomakler
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
02 Oktober 2020
Ehemaliger Mitarbeiter
Das Unternehmen wächst und hat viel Zukunftspotential. Für ein so junges Unternehmen läuft es wirklich gut.
Bei den Vorstellungsgesprächen sollten künftig die Stelle, die Entlöhnung und die Situation genau so beschrieben werden, wie sie wirklich ist.
22 Februar 2023
HR-Verantwortlicher
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Rekrutierungsprozess wurde über die letzten beiden Jahre kontinuierlich angepasst. Dazu gehören auch strukturierte, auf die Vakanz angepasste Fragenstellungen. Die Punkte Salär, gegenseitige Erwartungen, allgemeine Situation, Teamkonstellation, etc. werden thematisiert.
22 Dezember 2022
Ehemaliger Mitarbeiter
Leider gibt es nichts positives zu erwähnen. Finger weg so bleiben die Erfahrungen positiv
Leider absolut unprofessionell. Angefangen vom ersten Gespräch, den ersten Verhandlungen hin zu Verträgen. Man hat keine wirkliche Ahnung von dem was gefordert wird. Einarbeitung kennt hier leider niemand. Hände weg.
22 Februar 2023
HR-Verantwortlicher
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Rekrutierungsprozess wurde über die letzten beiden Jahre kontinuierlich angepasst. Dazu gehören auch strukturierte, auf die Vakanz angepasste Fragestellungen. Die Punkte Salär, gegenseitige Erwartungen, allgemeine Situation, Teamkonstellation, etc. werden thematisiert. Seit Januar 2023 ist der Onboarding-Prozess neu definiert. Sämtliche Mitarbeitenden absolvieren in den ersten vier Wochen – auf die jeweilige Funktion abgestimmt – mindestens zwei Tage diverse Schulungsblöcke.
27 Mai 2024
Ehemaliger Mitarbeiter
Leider nicht sehr viel. Viel heisse Luft und leere Versprechungen.
Es sollten die Werte der Raiffeisen Schweiz besser gelebt werden. Einarbeitung findet nicht statt. Vorgesetzte haben keine Führungskompetenz, kein Teamspirit vorhanden und es wird ständig auf den Eigenumsatz gepusht. Alles in allem kann ich wirklich nur raten, "Finger weg".