Veröffentlicht: 08 Mai 2024
Kundenberater:in 50-100%
Zürich
TELAG AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (10)
28 Februar 2019
Bewerber
Sehr tiefer Lohn für lange Arbeitszeiten mit mehreren Stunden Unterbrechungen dazwischen: Beispiel, von 8-12 und 17-21:30! 3 Sprachen werden nicht belohnt, alle verdienen wie im Kommunismus gleich. Also jemand mit nur Deutsch-Kenntnisse erhält den gleichen Lohn wie jmd. mit DE, FR und EN- Kenntnisse.
Sehr veraltete Infrastruktur, wie PC, Stuhl, Kopfhörer und Mobiliar. Gibt viele Arbeitgeber mit besseren Arbeitsbedingungen, welche Ihre Mitarbeiter auch tatsächlich wertschätzen.
30 Juni 2020
Ehemaliger Mitarbeiter
Kunden erhalten eine sehr gute Dienstleistung und die Kollegialität unter den Mitarbeitern ist gut.
Führung (Teamleitung) hat noch grosse Lücken bezüglich Fördern und Motivieren es wird nur gefordert und kritisiert aber nicht vorgelebt - Ein Vorleben und strukturiertes und klares Führen würde eine höhere Effizienz bewirken bei gleichzeitig höherer Mitarbeiterzufriedenheit. Lohn ist nicht mehr Zeitgemäss vor allem bei Langzeit- respektive Festanstellungen (kein 13. Gehalt)
27 April 2022
Aktueller Mitarbeiter
Flache Hierarchie, dynamisches Arbeiten, immer wieder neue Herausforderungen. Gute Aufstiegschancen. Gehälter sind Marküblich und über den GAV vorgaben.
Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Pausenräume wurden bereits Modernisiert, in den Büroflächen fehlt das noch.