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Academia Raetica

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Für die Geschäftsstelle in Davos suchen wir ab 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung: Mitarbeiter (m/w/d) Administration und Kommunikation (70-80%) Ihre Aufgaben: - Organisation, Dokumentation und Protokollführung Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlung - Mitarbeit in Kommunikationsprojekten und Organisation von öffentlichen Anlässen - Bereitstellung von Unterlagen für die Buchhaltung, Kontrolle der Abschlüsse, Zahlungswesen - Sekretariatsarbeiten Ihr Anforderungsprofil: - Ausbildung und Erfahrung im Bereich Administration und / oder Kommunikation - Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Anwendungen; Erfahrung mit Social Media im Beruf - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Team- und Dienstleistungsorientierung, Lernbereitschaft, Flexibilität - Interesse für wissenschaftliche Themen - Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sinnvolle Arbeit in einem kleinen Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Sie können Ihre Arbeit in Rücksprache mit der Geschäfts-führung flexibel gestalten, Homeoffice ist teilweise möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen die Geschäftsführe-rin, Barbara Haller Rupf, gerne zur Verfügung: Tel. 081 410 60 80. Ihre vollständige Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an barbara.haller@academiaraetica.ch.

Eckdaten

Benefits bei Academia Raetica

Heimarbeit/Homeoffice

Teilzeitarbeit

Flexible Arbeitszeit

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