Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (18)
- Alle anzeigen
06 Juli 2018
Aktueller Mitarbeiter
Schlechte Organisation.
Schlechte Organisation. Das Team, das den Zeitplan organisiert, ist wirklich inkompetent und respektiert überhaupt nicht die Mitarbeiter.
13 März 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Katastrophaler Arbeitgeber
Das läuft gut
Das einzige was gut läuft ist die Gewinnoptimierung auf Kosten der Mitarbeitenden und Kunden, denen eine Qualität verlauft wird welche nicht den Tatsachen entsprechen.
Das könnte verbessert werden
Förderung eines angenehmen Arbeitsklimas. Dazu gehören gut ausgebildete Chefs die sich auch auf menschlicher Ebene stark zu entwickeln haben, endlich mal einen Lohn zu bezahlen, welcher der Leistung entspricht, aufhören die Zeit des Mitarbeiters zu schröpfen. 220 Stunden im Monat bei knappem Existenzminimum ist nicht mehr zeitgemäss, die Sklaverei wurde offiziell in Europa seit langem abgeschafft.
13 Dezember 2017
Das, von der Firma gewünschte Einsatzmaterial, muss oft selbst bezahlt werden. Das Arbeitsklima ist je nach Abteilung unterschiedlich, jedoch meistens mässig. Die Mitarbeitenden werden nach Sympathie behandelt: Wenn eine gleiche oder ähnliche Situation war, kommt der eine Mitarbeiter besser davon, als der andere.. Allerdings ist die Firma für Studenten, Arbeitssuchende oder andere Personen, welche nur gering arbeiten können eine gute Lösung.
23 November 2017
Gratis Überstunden sind ein Muss, Sehr schlechte Kommunikation und Organisation, Batterien müssen selbst bezahlt werden!
12 Januar 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Wenn's hart auf Hart kommt..schaut jeder für sich
Das läuft gut
Erst hat man einen guten Eindruck, bis man den Betrieb und die Machenschaften kennen lernt dann bröckelt die Fassade.
Das könnte verbessert werden
Als ehemaliger Mitarbeiter hat man den Eindruck, dass sich nicht viel geändert hat, was man von Ex Kollegen hört. Die oberen Kader fahren weiterhin in Sicherheit und kümmern sich nicht um die Umstände der "unteren " Mitarbeiter. Da müsste sich in der Hierarchie einiges ändern !!!
13 März 2018
Aktueller Mitarbeiter
Flexible Arbeitsmöglichkeiten
Mir wurden spannende Jobmöglichkeiten geboten, welche sich flexibel nach meinen privaten Bedürfnissen richten. Ich finde zudem die Ausbildung sehr gut und hilfreich für den Einsatz. Lohnzulagen dürften jedoch noch höher sein.
06 Oktober 2018
Aktueller Mitarbeiter
Interessante Arbeit und gute Entlöhnung
Ich bin und war immer zufrieden . Man nimmt jeden Mitarbeiter ernst. Gute Chefs und Kollegen
12 Juli 2018
Aktueller Mitarbeiter
Spannende Einsätze
Vielseitige und spannende Einsatzmöglichkeiten. Tolle Kollegen und Kolleginnen. Vorgesetzte sind immer hilfsbereit
24 Oktober 2022
Aktueller Mitarbeiter
Securitas ist der Feind von Worklife Balance
Das läuft gut
Was gut läuft... Hmmm echt schwer... Wenn man die richtigen Leute im Team hat, macht die Arbeit Spaß. Hmmm mehr gibt es nicht...
Das könnte verbessert werden
Für ein solches großes Unternehmen, so schlecht organisiert zu sein ist schon echt eine Kunst! Man könnte Securitas mit einem Bahnhof Vergleichen, den so schnell wie MitarbeiterInnen kommen so gehen sie auch wieder. Deshalb ist Securitas immer auf der suche... Es liegt nicht daran das dass Unternehmen wächst sondern seine Mitarbeiter meist verkrault und verheizt. Die Bezahlung die anfänglich versprochen wurde, kann nur erreicht werden, wenn du mehr als 200std. Im Monat leistest. Auf kosten deiner Freizeit und Freunde. Securitas und Worklife Balance sind wie 2 Pittbulls im Käfig, es kann nur 1 Gewinner geben.
01 August 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Schnelle Einstellung auf kosten der Löhne
Das läuft gut
Schnelles Einstellungsverfahren, dies bringt sowohl vor- als auch Nachteile mit sich. Generell ist der Typisch Securitas entweder ein Student auf der Suche nach einer Nebentätigkeit oder eine in die Jahre gekommene Person, welche aus Kostengründen ihren ehemaligen Arbeitsplatz verlassen musste.
Das könnte verbessert werden
Je nach Tätigkeitsbereich teils starkes Verbesserungspotential bei der Planung und Führung nötig. Dadurch das man oftmals nicht an nur einem Anstellungsort arbeitet sind die Arbeitsbedingungen stark schwankend. Die Arbeitskleidung schützt kaum vor der Witterung und das Salär ist, wie für den Dienstleistungsbereich Typisch, mit ~23.-/h niedrig angesetzt.