Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren

Competence Call Center GmbH a Telus International group company

Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft – 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen und nun Teil von TELUS International. Seitdem bieten international fast 50.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.

Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?

Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.

1 Bewertung

Super Einstieg ins Büro, gute Aufstiegsmöglichkeiten

5.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

08 Februar 2021

Das läuft gut

Wer Potenzial mitbringt und gute Arbeit leistet, der hat auch die Chance sich zu beweisen und aufzusteigen.

Das könnte verbessert werden

Was sicher noch Potenzial zur Verbesserung hat ist die Kommunikation an die Mitarbeiter und zwischen den Vorgesetzten.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Bewerte diese Firma