Arbeiten@Switch: Wir suchen helle Köpfe, die vorausdenken Qualitätsbewusst, menschlich und begeisterungsfähig – wenn Sie sich mit diesen drei Worten beschreiben würden, dann lesen Sie weiter: Informieren Sie sich über die aktuellen Stellenangebote von Switch und finden Sie heraus, ob Sie zu uns passen.
Was wir von Ihnen erwarten
Sind Sie ein Teamplayer mit einer guten Portion Eigeninitiative? Sie suchen gleich in doppelter Hinsicht – fachlich wie persönlich – eine neue Herausforderung? Wenn Ihnen die Nachhaltigkeit des eigenen Tuns ebenso wichtig ist wie der konstruktive fachliche Austausch, dann passen Sie ideal in das Switch-Team.
Das dürfen Sie von uns erwarten
Zwischen Hochschule und freier Marktwirtschaft, zwischen Forschung und Dienstleistung – dieses reizvolle Umfeld wartet auf Sie. Hier können Sie sich voll und ganz für eine sinnvolle Aufgabe im Hochschulbereich einsetzen – wir lassen Ihnen dabei viel Freiraum und professionelle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine selbstständige Arbeitsweise wird bei uns ebenso gross geschrieben wie der respektvolle Umgang miteinander. Nicht zuletzt ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Freizeit sind fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
- Sehr angenehme Unternehmens- und Führungskultur
- Gute Benefits (Lunch-Checks, mitarbeiterfreundliche Pensionskassenregelung, Home Office, teilweise geschenkte Brückentage)
- Interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsmöglichkeiten
- Finanziell stabiles Unternehmen
Das könnte verbessert werden
Es läuft bereits sehr viel gut. Es sind Kleinigkeiten (IT-Tools, Türen-Schliessystem im Gebäude), welche stören, aber verbessert werden.
Kommentiere diese Bewertung
Gute Arbeitsbedingungen
4.0
Gehalt und Benefits
3.0
Führungsstil
3.0
Arbeitsklima
5.0
Karrieremöglichkeiten
3.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung
25 November 2020November 2020
Das läuft gut
Es gibt Raum für die persönliche Entwicklung, einen leicht zugänglichen Arbeitsplatz, gute allgemeine Arbeitsbedingungen.
Das könnte verbessert werden
Das Unternehmen investiert viel in Werbung und Geschäftsentwicklung, anstatt sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren, in dem es erfolgreich ist.