11 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Menschlicher Arbeitgeber
5.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten4.0
29 Februar 2024Februar 2024
Das läuft gut
Fairer und wertschätzender Umgang mit den Mitarbeiter aller Altersklassen
Das könnte verbessert werden
Salär könnte angehoben werden. Schweizer Werte und Gegebenheiten im Prozess einfliessen lassen.
Kommentiere diese Bewertung
Hier wird der Mitarbeiter wertgeschätzt
4.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten3.0
07 Juni 2023Juni 2023
Das läuft gut
Vorbildliche wertschätzende Führung der Hörcenter Mitarbeiter.
Das könnte verbessert werden
Die Sozialleistungen müssen dringend verbessert werden, ansonsten ein sehr fairer Arbeitgeber in dieser Branche.
Kommentiere diese Bewertung
Positiv mit verbesserungspotenzial
5.0
- Gehalt und Benefits3.0
- Führungsstil3.0
- Arbeitsklima4.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
23 August 2019August 2019
Das läuft gut
Weiterbildungsmöglichkeiten - Chance vom Fachberater zum Akustiker ausgebildet zu werden. Kundenorientiertes Arbeiten - Arbeitszeiten sind normal wie Ladenöffnungszeiten - miteinbezug in projekten
Das könnte verbessert werden
Die Struktur und die zuständigkeiten der verschiedenen Abteilungen.
Kommentar des Arbeitgebers
02 September 2019September 2019
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Input bezüglich Struktur und Zuständigkeiten der verschiedenen Abteilungen. Es würde uns freuen, mehr zu diesen Punkten zu erfahren - gerade auch, weil wir uns viel Gedanken dazu machen. Bitte sende uns doch gerne deine Erfahrungen an hr@audika.ch oder kontaktiere mich direkt, merci! Regula Killer HR Business Partner Audika
Gutes Arbeitsklima, sehr gute Vorgesetzte
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
01 Juli 2019Juli 2019
Das läuft gut
Sehr gutes Team und Vorgesetzte. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und es macht Spass, hier zu arbeiten. Auch die Zielsetzung: "Mehr Menschen helfen, besser zu hören" finde ich sympathisch und motivierend. Vorgesetzte sind offen für Neues und nicht fixiert. Die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut und vernetzt.
Das könnte verbessert werden
Verbesserungspotenzial sehe ich bezüglich mehr Personal (eher wenig im Moment).
Kommentar des Arbeitgebers
22 Juli 2019Juli 2019
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Danke für deine Top-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es dir bei Audika gefällt. Bezüglich deinem genannten Punkt «Personal»: Bitte gehe doch auf deinen direkt Vorgesetzten zu, damit er deine Bedenken aufnehmen kann und diese mit dir besprechen kann. Herzlichen Dank für deinen Einsatz für unsere Vision «Mehr Menschen helfen, besser zu hören»! Regula Killer, HR Business Partner Audika
Postivies Anstellungsverhältnis
4.0
- Gehalt und Benefits3.0
- Führungsstil3.0
- Arbeitsklima4.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
02 April 2019April 2019
Das läuft gut
Ich kann die zum Teil negativen Kommentare hier nicht verstehen. ich sätze die Teamarbeit, das gute Klima, die Weiterbildungsmöglichkeiten, bei Fragen ist immer jemand da.
Das könnte verbessert werden
Kommunikation könnte besser sein, es ist teilweise verwirrend, wer für was zuständig ist.- aber niemand ist vollkommen
Kommentiere diese Bewertung
Gut
4.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil4.0
- Arbeitsklima3.0
- Karrieremöglichkeiten4.0
10 Februar 2019Februar 2019
Das läuft gut
Team ist toll, gute Benefits und das Gehalt ist im Rahmen (könnte natürlich immer höher sein) :) Audika ist eine ziemlich neue Firma. Man bemüht sich auf den Mitarbeiter einzugehen.
Das könnte verbessert werden
ich finde, dass es manchmal an der Kommunikation hapert. Die Vorgesetzten sind gut, könnten aber mehr auf die Mitarbeiter eingehen.
Kommentiere diese Bewertung
Extrem tiefer Lohn & extra lange Arbeitszeiten
1.0
- Jobbeschreibung1.0
- Bewerbungsprozess1.0
- Persönliche Antwort1.0
- Reaktionszeit1.0
02 Januar 2019Januar 2019
Das läuft gut
Ich habe mich als Call Center Agent Outbound 80-100% (FR/DE) beworben. Arbeitszeiten sind von 7:30 - 17:30. Ich bringe 7 Jahre Berufserfahrung mit. Sie haben mir einen Lohn von CHF 3600.- bei 100% angeboten (!) und gesagt, dass alle gleich viel verdienen. Mein Französisch ist auf Niveau C2 Muttersprache! Sorry aber wer mehr Berufs- und Lebenserfahrung mitbringt und mehr Sprachkenntnisse besitzt sollte auch mehr verdienen. Ich habe eine Zusage erhalten und abgesagt.
Das könnte verbessert werden
- Kommunismus bei Löhnen abschaffen - Berufserfahrung entlöhnen, wer mehr kann sollte mehr verdienen - Sprachkenntnisse entlöhnen, wer mehrere Sprachen beherscht sollte mehr verdienen - Bürozeiten sind von 8-17 Uhr. Mehr arbeiten und dann noch weniger verdienen, sowas gibts nichts, ausser bei Audika.
Kommentar des Arbeitgebers
05 Februar 2019Februar 2019
Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Danke für deine Rückmeldung. Unsere Telefone sind offen von 8-12 und 13-17.30 Uhr (freitags bis 17.00 Uhr). Für die Call Center-Branche ergeben sich so angenehme Arbeitszeiten mit drei Pausen (zwei kurze und eine längere Mittagspause). Der angegebene Lohn ist nicht korrekt ermittelt, vermutlich hast du diverse Abzüge vorgenommen und bist auf diese Weise auf diesen Lohn gekommen. Unsere Rekrutierungsprozesse sind sorgfältig aufgesetzt, damit sich beide Seiten ein gutes Bild voneinander machen können. Dabei kann es vorkommen, dass sich der Kandidat oder wir uns gegen eine gemeinsame Zukunft entscheiden. Beste Grüsse, Konrad Hueber, Leiter Kundendienst
Gutes Arbeitsklima, tolle Führungskräfte
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
30 Dezember 2018Dezember 2018
Das läuft gut
Die Anstellungsbedigungen sind sehr gut. Sehr gute sozialleistungen. Alles in allem ein guter Arbeitgeber
Das könnte verbessert werden
Keine.......................................................
Kommentiere diese Bewertung
Ich bin zufrieden
5.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil4.0
- Arbeitsklima4.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
21 Dezember 2018Dezember 2018
Das läuft gut
Ich finde das flexible Arbeiten mit Provision prima. Es motiviert mich und es gibt viele interne Schulungen zum Thema Verkauf. Es ist ein sehr lebendiges Umfeld mit vielen Möglichkeiten.
Das könnte verbessert werden
Manchmal ist der Informationsfluss etwas schwierig. Ansonsten bin ich zufrieden.
Kommentiere diese Bewertung
Unseröser Ladem
07 November 2018November 2018
Komplett unseriöser Laden mit Dumping Löhne. Es gibt bessere Arbeitgeber. Definitiv.
Kommentar des Arbeitgebers
14 Januar 2019Januar 2019
Geschätzte Mitarbeiterin oder geschätzter Mitarbeiter Danke für deinen Beitrag. Wir sind bestrebt, marktgerechte Löhne zu zahlen und unseren Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen. Gerne möchte ich besser verstehen, was du unter «unseriöser Laden» verstehst, damit wir so auch die Chance erhalten, uns zu verbessern. Es freut mich, wenn du dazu mit mir Kontakt aufnimmst: Elmar Götz, Geschäftsführer, egot@audika.ch, 044 542 35 89
Gesamtbewertung
- Führungsstil4.3
- Gehalt und Benefits4.0
- Karrieremöglichkeiten4.5
- Arbeitsklima4.4