Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Audika AG

11 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Menschlicher Arbeitgeber

5.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

29 Februar 2024

Das läuft gut

Fairer und wertschätzender Umgang mit den Mitarbeiter aller Altersklassen

Das könnte verbessert werden

Salär könnte angehoben werden. Schweizer Werte und Gegebenheiten im Prozess einfliessen lassen.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Hier wird der Mitarbeiter wertgeschätzt

4.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

07 Juni 2023

Das läuft gut

Vorbildliche wertschätzende Führung der Hörcenter Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Die Sozialleistungen müssen dringend verbessert werden, ansonsten ein sehr fairer Arbeitgeber in dieser Branche.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Positiv mit verbesserungspotenzial

5.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
    3.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

23 August 2019

Das läuft gut

Weiterbildungsmöglichkeiten - Chance vom Fachberater zum Akustiker ausgebildet zu werden. Kundenorientiertes Arbeiten - Arbeitszeiten sind normal wie Ladenöffnungszeiten - miteinbezug in projekten

Das könnte verbessert werden

Die Struktur und die zuständigkeiten der verschiedenen Abteilungen.

Kommentar des Arbeitgebers

02 September 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Input bezüglich Struktur und Zuständigkeiten der verschiedenen Abteilungen. Es würde uns freuen, mehr zu diesen Punkten zu erfahren - gerade auch, weil wir uns viel Gedanken dazu machen. Bitte sende uns doch gerne deine Erfahrungen an hr@audika.ch oder kontaktiere mich direkt, merci! Regula Killer HR Business Partner Audika

Gutes Arbeitsklima, sehr gute Vorgesetzte

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

01 Juli 2019

Das läuft gut

Sehr gutes Team und Vorgesetzte. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und es macht Spass, hier zu arbeiten. Auch die Zielsetzung: "Mehr Menschen helfen, besser zu hören" finde ich sympathisch und motivierend. Vorgesetzte sind offen für Neues und nicht fixiert. Die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut und vernetzt.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial sehe ich bezüglich mehr Personal (eher wenig im Moment).

Kommentar des Arbeitgebers

22 Juli 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Danke für deine Top-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es dir bei Audika gefällt. Bezüglich deinem genannten Punkt «Personal»: Bitte gehe doch auf deinen direkt Vorgesetzten zu, damit er deine Bedenken aufnehmen kann und diese mit dir besprechen kann. Herzlichen Dank für deinen Einsatz für unsere Vision «Mehr Menschen helfen, besser zu hören»! Regula Killer, HR Business Partner Audika

Postivies Anstellungsverhältnis

4.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
    3.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterBefristet

02 April 2019

Das läuft gut

Ich kann die zum Teil negativen Kommentare hier nicht verstehen. ich sätze die Teamarbeit, das gute Klima, die Weiterbildungsmöglichkeiten, bei Fragen ist immer jemand da.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation könnte besser sein, es ist teilweise verwirrend, wer für was zuständig ist.- aber niemand ist vollkommen

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gut

4.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    3.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

10 Februar 2019

Das läuft gut

Team ist toll, gute Benefits und das Gehalt ist im Rahmen (könnte natürlich immer höher sein) :) Audika ist eine ziemlich neue Firma. Man bemüht sich auf den Mitarbeiter einzugehen.

Das könnte verbessert werden

ich finde, dass es manchmal an der Kommunikation hapert. Die Vorgesetzten sind gut, könnten aber mehr auf die Mitarbeiter eingehen.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Extrem tiefer Lohn & extra lange Arbeitszeiten

1.0

  • Jobbeschreibung
    1.0
  • Bewerbungsprozess
    1.0
  • Persönliche Antwort
    1.0
  • Reaktionszeit
    1.0
BewerberFestanstellung

02 Januar 2019

Das läuft gut

Ich habe mich als Call Center Agent Outbound 80-100% (FR/DE) beworben. Arbeitszeiten sind von 7:30 - 17:30. Ich bringe 7 Jahre Berufserfahrung mit. Sie haben mir einen Lohn von CHF 3600.- bei 100% angeboten (!) und gesagt, dass alle gleich viel verdienen. Mein Französisch ist auf Niveau C2 Muttersprache! Sorry aber wer mehr Berufs- und Lebenserfahrung mitbringt und mehr Sprachkenntnisse besitzt sollte auch mehr verdienen. Ich habe eine Zusage erhalten und abgesagt.

Das könnte verbessert werden

- Kommunismus bei Löhnen abschaffen - Berufserfahrung entlöhnen, wer mehr kann sollte mehr verdienen - Sprachkenntnisse entlöhnen, wer mehrere Sprachen beherscht sollte mehr verdienen - Bürozeiten sind von 8-17 Uhr. Mehr arbeiten und dann noch weniger verdienen, sowas gibts nichts, ausser bei Audika.

Kommentar des Arbeitgebers

05 Februar 2019

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Danke für deine Rückmeldung. Unsere Telefone sind offen von 8-12 und 13-17.30 Uhr (freitags bis 17.00 Uhr). Für die Call Center-Branche ergeben sich so angenehme Arbeitszeiten mit drei Pausen (zwei kurze und eine längere Mittagspause). Der angegebene Lohn ist nicht korrekt ermittelt, vermutlich hast du diverse Abzüge vorgenommen und bist auf diese Weise auf diesen Lohn gekommen. Unsere Rekrutierungsprozesse sind sorgfältig aufgesetzt, damit sich beide Seiten ein gutes Bild voneinander machen können. Dabei kann es vorkommen, dass sich der Kandidat oder wir uns gegen eine gemeinsame Zukunft entscheiden. Beste Grüsse, Konrad Hueber, Leiter Kundendienst

Gutes Arbeitsklima, tolle Führungskräfte

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung

30 Dezember 2018

Das läuft gut

Die Anstellungsbedigungen sind sehr gut. Sehr gute sozialleistungen. Alles in allem ein guter Arbeitgeber

Das könnte verbessert werden

Keine.......................................................

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Ich bin zufrieden

5.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

21 Dezember 2018

Das läuft gut

Ich finde das flexible Arbeiten mit Provision prima. Es motiviert mich und es gibt viele interne Schulungen zum Thema Verkauf. Es ist ein sehr lebendiges Umfeld mit vielen Möglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Manchmal ist der Informationsfluss etwas schwierig. Ansonsten bin ich zufrieden.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Unseröser Ladem

Aktueller Mitarbeiter

07 November 2018

Komplett unseriöser Laden mit Dumping Löhne. Es gibt bessere Arbeitgeber. Definitiv.

Kommentar des Arbeitgebers

14 Januar 2019

Geschätzte Mitarbeiterin oder geschätzter Mitarbeiter Danke für deinen Beitrag. Wir sind bestrebt, marktgerechte Löhne zu zahlen und unseren Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen. Gerne möchte ich besser verstehen, was du unter «unseriöser Laden» verstehst, damit wir so auch die Chance erhalten, uns zu verbessern. Es freut mich, wenn du dazu mit mir Kontakt aufnimmst: Elmar Götz, Geschäftsführer, egot@audika.ch, 044 542 35 89

Gesamtbewertung

3.6
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne45%4 Sterne27%3 Sterne0%2 Sterne0%1 Stern27%
  • Führungsstil
    4.3
  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.5
  • Arbeitsklima
    4.4

Bewerte diese Firma