Veröffentlicht: 04 November 2024
Fachberater/in Hochdorf 40% (m/w/d)
Hochdorf
Audika AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (11)
02 Januar 2019
Bewerber
Ich habe mich als Call Center Agent Outbound 80-100% (FR/DE) beworben. Arbeitszeiten sind von 7:30 - 17:30. Ich bringe 7 Jahre Berufserfahrung mit. Sie haben mir einen Lohn von CHF 3600.- bei 100% angeboten (!) und gesagt, dass alle gleich viel verdienen. Mein Französisch ist auf Niveau C2 Muttersprache! Sorry aber wer mehr Berufs- und Lebenserfahrung mitbringt und mehr Sprachkenntnisse besitzt sollte auch mehr verdienen. Ich habe eine Zusage erhalten und abgesagt.
- Kommunismus bei Löhnen abschaffen - Berufserfahrung entlöhnen, wer mehr kann sollte mehr verdienen - Sprachkenntnisse entlöhnen, wer mehrere Sprachen beherscht sollte mehr verdienen - Bürozeiten sind von 8-17 Uhr. Mehr arbeiten und dann noch weniger verdienen, sowas gibts nichts, ausser bei Audika.
05 Februar 2019
Führungskraft / Vorgesetzter
Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Danke für deine Rückmeldung. Unsere Telefone sind offen von 8-12 und 13-17.30 Uhr (freitags bis 17.00 Uhr). Für die Call Center-Branche ergeben sich so angenehme Arbeitszeiten mit drei Pausen (zwei kurze und eine längere Mittagspause). Der angegebene Lohn ist nicht korrekt ermittelt, vermutlich hast du diverse Abzüge vorgenommen und bist auf diese Weise auf diesen Lohn gekommen. Unsere Rekrutierungsprozesse sind sorgfältig aufgesetzt, damit sich beide Seiten ein gutes Bild voneinander machen können. Dabei kann es vorkommen, dass sich der Kandidat oder wir uns gegen eine gemeinsame Zukunft entscheiden. Beste Grüsse, Konrad Hueber, Leiter Kundendienst
07 November 2018
Aktueller Mitarbeiter
Komplett unseriöser Laden mit Dumping Löhne. Es gibt bessere Arbeitgeber. Definitiv.
14 Januar 2019
Aktueller Mitarbeiter
Geschätzte Mitarbeiterin oder geschätzter Mitarbeiter Danke für deinen Beitrag. Wir sind bestrebt, marktgerechte Löhne zu zahlen und unseren Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen. Gerne möchte ich besser verstehen, was du unter «unseriöser Laden» verstehst, damit wir so auch die Chance erhalten, uns zu verbessern. Es freut mich, wenn du dazu mit mir Kontakt aufnimmst: Elmar Götz, Geschäftsführer, egot@audika.ch, 044 542 35 89
05 November 2018
Bewerber
Angerufen um mich nach "attraktiver Fixlohn und Provision" zu erkundigen. Weiterleitung mit HR nicht möglich. Als Trost gab es eine E-Mail adresse. Da ich anonym bleiben möchte, nein danke, gibt genug bessere Jobs. Anonyme HRs und keine Telefon Nummer bedeutet schon nichts Gutes.
14 Januar 2019
HR-Verantwortlicher
Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Damit es künftigen Interessenten nicht auch so ergeht, hinterlassen wir hier gerne unsere HR-Telefonnummer und werden unsere Inserate zusätzlich damit versehen. Herzlichen Dank für deinen Hinweis und deine Zeit, die du dir für das Feedback genommen hast! Zentrales HR-Telefon: +41 31 998 17 11 Regula Killer HR Business Partner Audika