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AZ CREATIONS GMBH

Mitarbeiterin in Administration und Verkauf (w) mit KV-Abschluss Standort: Fehraltorf Anstellungsart: Vollzeit/Teilzeit möglich Beginn: Ab sofort Über uns: AZ CREATIONS GMBH ist ein dynamisches Unternehmen in der Textil und Gartenmöbel Branche, das sich durch Innovation und Kundenorientierung auszeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Mitarbeiterin in der Administration und im Verkauf. Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen • Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen • Pflege der Kundendatenbank und Erstellung von Angeboten • Organisation und Koordination von Terminen und Meetings • Mitwirkung bei Verkaufsaktionen und Marketingmaßnahmen • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung • März bis Oktober teilweise Samstagsverkauf Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV oder vergleichbar) • Erfahrung im Bereich Administration und Verkauf von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englischkenntnisse sind ein Plus • Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden möchten und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) an info@azcreations.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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