Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (30)
- Alle anzeigen
15 November 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
zu wenig Einsätze
Ich möchte ehrlich sein .Dieser job ist schlecht bezahlt und man kann nicht leben von den stunden die man kriegt.Das ist nur was für Hausfrauen die ein mann haben oder pensionierte.Ich war enttäuscht aber auch andere Personen die da arbeiteten.
11 Januar 2018
Arbeitete 1 Jahr bei Homeinstead. Nicht zu empfehlen. Schlechtes Arbeitsklima, Mitarbeiterführung ist nicht gut, chaotischer Betrieb.
15 April 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Keine gute Erfahrung
Das läuft gut
Auch ich war 1 Jahr für HomeInstead im Einsatz und ich bin sehr entäuscht. Ich hatte fast keine Einsätze und ist trotz SRK Ausweis sehr schlecht bezahlt. Ich empfehle diesen Arbeitgeber nur denen, die nicht zwingend auf festes Gehalt angewiesen sind. Die Kommunikation im Büro untereinander ist sehr schlecht. Die eine Hand weiss nicht was die andere tut.
Das könnte verbessert werden
In der internen Kommunikation und im Lohn. Es sollte eine Zeitgemässe Anstellung geben
05 Februar 2018
Mir gefallen sowohl das kollegiale Hand-in-Hand arbeiten bei 24h-Aufträgen und die Einzeleinsätze bei den Kunden als auch der wertschätzende Umgang in der Geschäftsstelle. Die Einsätze sind sehr vielfältig und orientieren sich immer am aktuell für den Kunden Wichtigsten. Die Einführung bei neuen Kunden ist sorgfältig und liegt in den Händen der zuständigen Kundenberaterin oder einer erfahrenen Care-Giverin. Bei Fragen und Anliegen ist immer jemand erreichbar. Der einzige Wermutstropfen ist die bescheidene Bezahlung ohne 13. Monatslohn. Pflege ist etwas vom Schönsten und Wertvollsten und dürfte gerne noch besser entlöhnt werden.
29 Dezember 2017
Home Instead ist eine sehr persönliche private Spitex. Die Betreuer und Betreuerinnen sind meistens ältere erfahrene Menschen die mit Hingabe und Kreativität ihren Dienst ausführen. Die betagten Menschen fühlen sich angenommen und in ihren Bedürfnissen unterstützt. So kommt es oft vor, dass der Selbstwert der Kunden steigt und ihr Alltag ganz neu belebt wird.- Als Arbeitnehmer habe ich mit der Institution nicht immer gute Erfahrungen gemacht.
19 Dezember 2017
Schlechts Arbeitsklima. Betreuung auch sehr schlecht. Nicht zu empfehlen
07 Januar 2018
Ich arbeite seit 6 Jahren bei Home Instead und war von Anfang an begeistert, zu erleben, wie gut die Caregiver nach ihren Erfahrungen und Neigungen den passenden Kunden zugeordnet werden. Das Betreuungsverständnis ist wunderbar. Man macht natürlich alle nötigen Arbeiten, aber verbringt auch Freizeit mit den Kunden und gemeinsame Mahlzeiten. Durch einen herzlichen Austausch mit Geben und Nehmen entsteht für die Kunden oft eine ganz neue Lebensqualität. Ich habe erlebt, wie sogar Depressionen bei Kunden stark gemildert wurden durch dieses Erlebnis von gemeinsam verbrachter Zeit. Das wäre allein durch perfekten Service nicht möglich, sondern gelingt immer wieder durch die persönliche Verbindung mit dem passenden Caregiver, wie es bei HomeInstead ganz gezielt angestrebt wird.
22 Januar 2018
Ich arbeite seit fast 2 Jahren bei Home Instead Bern. Die Seniorenbetreuung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit eine Lächeln dien Senioren und Seniorinnen zu betreuen ist untermauert mit viel Dankbarkeit. Ich fühle mich zudem sehr gut durch das Büro begleitet. Bei Fragen ist das gesamte Team stets kompetent und frreundlich.
20 Januar 2018
Ich arbeite seit fast 4 Jahren bei Home Instead Bern. Ich gehe bei jedem Einsatz mit eine Strahlen zu meinen Senioren. Diese Aufträge sind für mich eine Herzensangelegenheit. Vorallem werde ich durch das Büro sehr gut begleitet und erhalte dadurch viel Respekt und Würde.
19 Januar 2018
Ich arbeite seit 4 Jahren bei Home Instead Bern. Man respektiert mit Würde durch das Personal äusserst. Es gilt wirklich das Prinzip der offenen Türe, was ich sehr schätze.