Die Stiftung PROCOM ermöglicht mit ihren rund 170 Mitarbeitenden seit 1988 die Kommunikation zwischen hörgeschädigten und hörenden Menschen. Mittels Text-Telefon-Vermittlung, Video-Telefon-Vermittlung und Gebärdensprach-Dolmetschdienst in 6 Sprachen ist die Tätigkeit der Stiftung PROCOM darauf ausgerichtet, einen möglichst breiten, barrierefreien Zugang zu Kommunikation und Informationen zu ermöglichen und somit eine weitgehende Gleichstellung zu erreichen.
Guter Teamgeist, hohe Wertschätzung, interessante Projekte, spannendes Tagesgeschäft
Das könnte verbessert werden
Prozesse optimieren und teilweise digitalisieren, Kundendienst professionalisieren
Kommentiere diese Bewertung
Gutes Arbeitsklima, sinnstiftende Arbeit
5.0
Gehalt und Benefits
5.0
Führungsstil
5.0
Arbeitsklima
5.0
Karrieremöglichkeiten
5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
27 Januar 2025Januar 2025
Das läuft gut
Tolles Arbeitsklima: Die Zusammenarbeit im Team ist wertschätzend und motivierend.
Offene Kommunikation: Ideen und Feedback werden gehört und ernst genommen.
Entwicklungsmöglichkeiten: Weiterbildung wird aktiv gefördert, und es gibt Raum für persönliches Wachstum.
Innovative Projekte: Die Aufgaben sind spannend und ermöglichen Kreativität sowie Eigenverantwortung.
Gute Führung: Vorgesetzte sind kompetent, unterstützend und setzen klare Ziele.
Das könnte verbessert werden
Ich arbeite seit zwei Jahren bei PROCOM und bin sehr zufrieden. Das Unternehmen bietet ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem die persönliche Weiterentwicklung gefördert wird.
Besonders schätze ich:
• Teamgeist: Kolleginnen und Kollegen sind hilfsbereit, und es herrscht eine angenehme, respektvolle Atmosphäre.
• Arbeit: Ermöglicht eine gute Work-Life-Balance.
• Abwechslungsreiche Aufgaben: Projekte sind vielseitig und bieten immer neue Herausforderungen.
• Führung: Die Vorgesetzten sind offen für Feedback und unterstützen aktiv.