Seit 20 Jahren betätigen wir uns äusserst erfolgreich in den Bereichen Verkauf und Service von Haushaltapparaten, sowie im Küchenbau. Unser Fokus liegt voll und ganz auf der Qualität unserer täglichen Arbeit, wofür wir Mitarbeitende suchen, die diese Wertvorstellung mit uns teilen.
Möchten Sie zu unserem weiteren Wachstumskurs einen wesentlichen Beitrag leisten?
Ich möchte meine Bewertung betreffend der unbeantworteten Bewebung richtig stellen. Es gab ein Problem mit der Übermittlung der Mails, dafür kann das Unternehmen Artek nichts. Im Gegenteil das ist mehr als ärgerlich für ein Unternehmen. Also alles top.
Kommentiere diese Bewertung
Sehr positive Erfahrung
Aktueller Mitarbeiter
07 Mai 2018Mai 2018
Schnelle Reaktionszeiten, Persönlicher Empfang, Obwohl die Foîrma sich in einer starken Wachstumsphase befindet (sehr viele Bewerbungsgespräche müssen geführt werden und die Geschäftsleitung hat sehr viele Vakanzen abzuarbeiten) nimmt sich der Geschäftsführer für fast alle Bewerbungen persönlich Zeit. Das er nicht bei jedem Gespräch dabei sein kann ist für mich aus ökonomischer Sicht absolut nachvollziehbar.
Kommentiere diese Bewertung
Gegenüber Kunden sehr offen, gegenüber Bewerber sehr zu
Bewerber
01 Mai 2018Mai 2018
Hatte eine persönliche Vorstellung beim Geschäftsführer und dessen Stellvertreter, es fühlte sich bereits sehr kalt und distanziert an. Paar Tage später kam die Absage, das ist auch nicht das Problem. Bei einer leitender Position und nach ein persönliches Treffen erwartenich die Absage von den Betroffenen direkt, und nicht eine 0815-Standardabsage von der Mitarbeiterin am Empfang. Auf Nachfrage eines genauen Absagegrunds wurde gar nicht geantwortet. Merke: auch ein Bewerber kann ein Kunde sein.
Kommentar des Arbeitgebers
16 Mai 2018Mai 2018
Sehr geehrter Bewerber
Wir bedauern, dass Sie das Bewerbungsgespräch so empfunden haben. Das ist natürlich nie in unserem Sinne. Es kann aber vorkommen, dass es beim einen oder anderen Gespräch einfach nicht passt, da am Ende des Tages auf beiden Seiten doch nur Menschen sitzen.
Sollten Sie unseren Kommunikationsweg so empfunden haben, dass Sie von einer Mitarbeiterin des Empfangs die Absage erhalten haben, dann tut es uns leid. Bei uns werden ausschliesslich alle Absagen von unserer HR-Assistentin kommuniziert und keinesfalls von jemandem beim Empfang.
Bei Nachfragen nach den Gründen setzen wir uns immer mit den Bewerbern persönlich in Verbindung. Da wir dies meist telefonisch tun, kann es sein, dass wir Sie damals nicht erreicht haben oder unsere Combox-Nachricht unterging. Wir werden unseren Prozess diesbezüglich jedoch gerne verbessern und künftig sicherheitshalber auch per Mail Stellung nehmen. Vielen Dank für den Input und die Chance zur Optimierung.
An dieser Stelle wünschen wir Ihnen auf Ihrem beruflichen wie auch privaten Weg alles Gute und viel Erfolg.
ARTEK AG
Die Geschäftsleitung