Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Betterhomes AG, Service-Zentrale

Betterhomes AG, Service-Zentrale

6 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Top Arbeitgeber!

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

12 Februar 2019

Das läuft gut

Mein viertes Jahr dabei, top top top. Angenehmes Arbeitsklima Harte Arbeit zahlt sich aus! Junges Team. Mit gleichgesinnten an Zielen zu Arbeiten macht einfach spass!

Das könnte verbessert werden

Wie bei allem im Leben kann man sich immer verbessern, daran arbeiten wir täglich. Der Teamzusammenhalt ist einfach fantastisch!

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Klarer Bewerbungsablauf

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

08 Februar 2019

Das läuft gut

Ganz klares Leistungsunternehmen mit guten Verdienstmöglichkeiten. Wenn man bereit ist über seine eigene komfortzone zu springen und viel zu leisten, wird man dementsprechend belohnt. Es gibt eine flache Hierarchie, somit sind Entscheidungswege sehr kurz und Prozesse werden schnell umgesetzt.

Das könnte verbessert werden

Ich finde alles soweit gut, es gibt regelmäßige on the Job Trainings und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

bester Kundendienst :-)

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

28 Dezember 2018

Das läuft gut

kann die vorherigen Kommentare nicht nachvollziehen. Arbeite als Call-Agent seit 2 Jahren bei betterhomes mit Stundenlohn fix 25 CHF, wenn man gut arbeitet 30 CHF rückwirkend auf den ganzen Monat und fix 2.50 CHF pro Termin! zusätzlich Wochenbonus von 100-250 CHF. Komme mit 100% auf regelmässig 6500 netto?

Das könnte verbessert werden

mehr Zeit für coaching sonst cool, cooles junges Team, grosser Zusammenhalt

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Nach 3 Monaten Probezeit gekündigt und neuer Job angenommen

Ehemaliger Mitarbeiter

18 Oktober 2018

Sehr dubioses Geschäftsmodell... Alle Kundenanrufe sind Reklamationen. Makler haben Wohnungsbesichtigungstermin versäumt, Wohnungsschlüssel nicht übergeben... Wohnung nicht sauber oder viele Mängel und Inserierungskosten welche vom Makler verheimlicht worden sind, müssen vom Call Center schön geredet und abgewehrt werden. Stundenlohn von CHF 23. Bonus gibt es 1 Franken pro vereinbarter Termin für den Makler. 99% der Outbound Anrufe werden ins Gesicht abgehängt. Vereinbarte Termine werden nachträglich abgesagt und vom nächsten Lohn abgezogen (erst auf der Lohnabrechnung erfahren, beim Vorstellungsgespräch nicht erwähnt). Es gibt überhaupt kein Training, nicht einmal eine Einführung, geschweige denn von stetiges Training on the Job! Man wird ins kalte Wasser geworfen! Nach 3 Monaten eine nichtsaussagende Arbeitsbestätigung erhalten, kein Arbeitszeugnis. HR kennt die Arbeitsgesetze nicht.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

!!!!

Bewerber

14 Oktober 2018

Da nimmt man sich als Bewerber sehr viel Zeit und bekommt keine Antwort! Wer Bewerber so behandelt ist als seriöses Unternehmen durchgefallen.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

hammer CRM-Team!

Aktueller Mitarbeiter

30 Mai 2018

Sind ein junges dynamisches Team im CRM! Hammer Stimmung!!! kann es jedem empfehlen!

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

3.7
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne67%4 Sterne0%3 Sterne0%2 Sterne0%1 Stern33%
  • Führungsstil
    5.0
  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.7
  • Arbeitsklima
    5.0

Bewerte diese Firma