Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Betterhomes AG, Service-Zentrale

Betterhomes AG, Service-Zentrale

Die BETTERHOMES AG ist ein internationales Immobilienmakler- und Technologieunternehmen und wurde 2005 in Zürich (Schweiz) mit dem Ziel gegründet, die Immobilienvermittlung durch die Nutzung neuer Technologien einfacher, preiswerter und transparenter zu gestalten. Mit dem so geschaffenen hybriden Maklermodell aus der Kombination eigener Technologie und lokaler Expertise steht BETTERHOMES als Pionier unter den Immobilienmaklern für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen. Die eigentliche Immobilienvermittlung betreiben wir erfolgreich mit unseren Ländergesellschaften in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Insgesamt arbeiten in allen 3 Ländern rund 400 Mitarbeitende bei BETTERHOMES, um unsere Vision – möglichst viele Menschen mit einem besseren Zuhause zu begeistern – zu verwirklichen. Wir fördern eine Kultur, die persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung ermöglicht. Werden auch Sie Teil unserer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns das nächste Kapitel von BETTERHOMES.

Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?

Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.

6 Bewertungen

Top Arbeitgeber!

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

12 Februar 2019

Das läuft gut

Mein viertes Jahr dabei, top top top. Angenehmes Arbeitsklima Harte Arbeit zahlt sich aus! Junges Team. Mit gleichgesinnten an Zielen zu Arbeiten macht einfach spass!

Das könnte verbessert werden

Wie bei allem im Leben kann man sich immer verbessern, daran arbeiten wir täglich. Der Teamzusammenhalt ist einfach fantastisch!

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Klarer Bewerbungsablauf

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

08 Februar 2019

Das läuft gut

Ganz klares Leistungsunternehmen mit guten Verdienstmöglichkeiten. Wenn man bereit ist über seine eigene komfortzone zu springen und viel zu leisten, wird man dementsprechend belohnt. Es gibt eine flache Hierarchie, somit sind Entscheidungswege sehr kurz und Prozesse werden schnell umgesetzt.

Das könnte verbessert werden

Ich finde alles soweit gut, es gibt regelmäßige on the Job Trainings und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

bester Kundendienst :-)

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

28 Dezember 2018

Das läuft gut

kann die vorherigen Kommentare nicht nachvollziehen. Arbeite als Call-Agent seit 2 Jahren bei betterhomes mit Stundenlohn fix 25 CHF, wenn man gut arbeitet 30 CHF rückwirkend auf den ganzen Monat und fix 2.50 CHF pro Termin! zusätzlich Wochenbonus von 100-250 CHF. Komme mit 100% auf regelmässig 6500 netto?

Das könnte verbessert werden

mehr Zeit für coaching sonst cool, cooles junges Team, grosser Zusammenhalt

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

3.7
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne67%4 Sterne0%3 Sterne0%2 Sterne0%1 Stern33%
  • Führungsstil
    5.0
  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.7
  • Arbeitsklima
    5.0

Bewerte diese Firma