1 Bewertung
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Arbeitsklima eher schlecht
1.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil1.0
- Arbeitsklima1.0
- Karrieremöglichkeiten1.0
30 August 2020August 2020
Das läuft gut
Das habe ich mich auch schon gefragt. Das Salär wird pünktlich gezahlt. Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit unter den MA ist meistens gut.
Das könnte verbessert werden
Fachwissen des/der direkten Vorgesetzten1a, hingegen ist die Sozialkompetenz miserabel. Ist nicht fähig personelle und systemrelevante Probleme zu erkennen und Lösungsvorschläge anzunehmen oder umzusetzen. Stimmung im Team entsprechend schlecht und angespannt. Keine Neueinstellungen trotz andauernder Überlastung des Customer Services. Zu viele Versicherungsfirmen unter einem Dach. Lang gediente MA, Keyplayer, werden von heute auf morgen auf die Strasse gestellt, wobei ein enormer Wissensverlust durch die GA in Kauf genommen wird. Dementsprechen schlecht ist der Service am Kunden. Ergo, viele personelle Fluktuationen. Keine Entwicklungsmöglichkeiten. Als Arbeitgeber eher nicht zu empfehlen.
Kommentiere diese Bewertung