jobs.ch appApp verwenden
Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
CGS Customer Ground Service AG

CGS Customer Ground Service AG

2 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

zu viele nutzlose und unbezahlte Kurse

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung

05 März 2023

Das läuft gut

Ich habe keine positiven Dinge gefunden. die perfekte Beziehung zwischen Kollegen.

Das könnte verbessert werden

schlechte Betreuung durch die Personalabteilung, zu geringes Gehalt für die Art der Arbeit. zu viele nutzlose und unbezahlte Kurse zu viel Bürokratie.

Kommentar des Arbeitgebers

28 März 2023

Geschätzter ehemaliger Mitarbeiter Eine angemessene Ausbildung, damit die Arbeit korrekt und mit den notwendigen Sicherheitsstandards ausgeführt werden kann, erscheint uns als Arbeitgeber sehr wichtig. Einen Anteil an Bürokratie lässt sich mit Arbeitsvertrag, Flughafenausweis, Uniformen und mit Schulungen nicht verhindern. Da die CGS aber immer noch ein KMU Betrieb ist, hält sich die Bürokratie unseres Erachtens im akzeptablen Rahmen. Das Feedback des Betriebs widerspiegelt nicht dein Kommentar zur Personalabteilung. Den Lohn für die Tätigkeiten erachten wir als angemessen und liegt im Benchmark mit anderen Flughafenfirmen. Sehr gerne darfst du dich aber auch persönlich bei der CGS HR Abteilung melden, falls noch Diskussionsbedarf besteht. Beste Grüsse und alles Gute. CGS HR Director

Teamwork - zusammen schaffen wir (fast) alles

4.0

  • Gehalt und Benefits
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

08 März 2019

Das läuft gut

Das Unternehmen wird mit viel Herzblut geführt - hohe Wertschätzung von ganz oben. ????

Das könnte verbessert werden

Abläufe, Prozessoptimierung, Vereinheitlichung (soweit möglich)

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

2.5
Basierend auf 2 Bewertungen
5 Sterne0%4 Sterne50%3 Sterne0%2 Sterne0%1 Stern50%
  • Führungsstil
    2.5
  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    2.5
  • Arbeitsklima
    2.5

Bewerte diese Firma