Seit fast 50 Jahren steht der Name CGS für individuelle und flexible Airport-Lösungen. Unsere Zielsetzung ist klar und einfach: CGS wird das wertvollste Dienstleistungsunternehmen an den Flughäfen Zürich, Genf und Basel – für Passagiere, Geschäftspartner und Kunden. Die Kundenorientierung steht im Zentrum unserer Philosophie, wobei das umfangreiche Service-Portfolio laufend den Bedürfnissen angepasst wird. Innovative und professionelle Lösungen, in Zusammenarbeit mit allen Airport-Stellen, zeichnen uns aus, sodass wir als zuverlässiger Partner auch übermorgen noch zu den Marktführern gehören.
Ich habe keine positiven Dinge gefunden. die perfekte Beziehung zwischen Kollegen.
Das könnte verbessert werden
schlechte Betreuung durch die Personalabteilung, zu geringes Gehalt für die Art der Arbeit.
zu viele nutzlose und unbezahlte Kurse zu viel Bürokratie.
Kommentar des Arbeitgebers
28 März 2023März 2023
Geschätzter ehemaliger Mitarbeiter
Eine angemessene Ausbildung, damit die Arbeit korrekt und mit den notwendigen Sicherheitsstandards ausgeführt werden kann, erscheint uns als Arbeitgeber sehr wichtig. Einen Anteil an Bürokratie lässt sich mit Arbeitsvertrag, Flughafenausweis, Uniformen und mit Schulungen nicht verhindern. Da die CGS aber immer noch ein KMU Betrieb ist, hält sich die Bürokratie unseres Erachtens im akzeptablen Rahmen. Das Feedback des Betriebs widerspiegelt nicht dein Kommentar zur Personalabteilung. Den Lohn für die Tätigkeiten erachten wir als angemessen und liegt im Benchmark mit anderen Flughafenfirmen. Sehr gerne darfst du dich aber auch persönlich bei der CGS HR Abteilung melden, falls noch Diskussionsbedarf besteht. Beste Grüsse und alles Gute. CGS HR Director
Teamwork - zusammen schaffen wir (fast) alles
4.0
Gehalt und Benefits
Führungsstil
4.0
Arbeitsklima
4.0
Karrieremöglichkeiten
4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
08 März 2019März 2019
Das läuft gut
Das Unternehmen wird mit viel Herzblut geführt - hohe Wertschätzung von ganz oben. ????