Veröffentlicht: 08 November 2024
Director Nordwestschweiz (Basel & Genf) & Mitglied der Geschäftsleitung
Basel & Genf
CGS Customer Ground Service AG
Veröffentlicht: 08 November 2024
Basel & Genf
CGS Customer Ground Service AG
Veröffentlicht: 05 November 2024
Zürich-Flughafen
CGS Customer Ground Service AG
Veröffentlicht: 14 Oktober 2024
Zürich-Flughafen
CGS Customer Ground Service AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (2)
08 März 2019
Aktueller Mitarbeiter
Das Unternehmen wird mit viel Herzblut geführt - hohe Wertschätzung von ganz oben. ????
Abläufe, Prozessoptimierung, Vereinheitlichung (soweit möglich)
05 März 2023
Ehemaliger Mitarbeiter
Ich habe keine positiven Dinge gefunden. die perfekte Beziehung zwischen Kollegen.
schlechte Betreuung durch die Personalabteilung, zu geringes Gehalt für die Art der Arbeit. zu viele nutzlose und unbezahlte Kurse zu viel Bürokratie.
28 März 2023
HR-Verantwortlicher
Geschätzter ehemaliger Mitarbeiter Eine angemessene Ausbildung, damit die Arbeit korrekt und mit den notwendigen Sicherheitsstandards ausgeführt werden kann, erscheint uns als Arbeitgeber sehr wichtig. Einen Anteil an Bürokratie lässt sich mit Arbeitsvertrag, Flughafenausweis, Uniformen und mit Schulungen nicht verhindern. Da die CGS aber immer noch ein KMU Betrieb ist, hält sich die Bürokratie unseres Erachtens im akzeptablen Rahmen. Das Feedback des Betriebs widerspiegelt nicht dein Kommentar zur Personalabteilung. Den Lohn für die Tätigkeiten erachten wir als angemessen und liegt im Benchmark mit anderen Flughafenfirmen. Sehr gerne darfst du dich aber auch persönlich bei der CGS HR Abteilung melden, falls noch Diskussionsbedarf besteht. Beste Grüsse und alles Gute. CGS HR Director