9 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Gutes Arbeitsklima
2.0
- Jobbeschreibung3.0
- Bewerbungsprozess1.0
- Persönliche Antwort2.0
- Reaktionszeit1.0
01 Juli 2019Juli 2019
Das läuft gut
Das Arbeitsklima. Jeder ist für den anderen ansprechbar bei gewissen Fragen. Der eine springt schon mal für den anderen ein. Weiter so!
Das könnte verbessert werden
Ich kenne das Unternehmen nicht intern. Zwischenmenschlich bin ich der Meinung kann man in jedem Betrieb Verbesserungen anstreben oder zumindest mal ansprechen.
Kommentiere diese Bewertung
Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten
5.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima4.0
- Karrieremöglichkeiten4.0
14 Juni 2019Juni 2019
Das läuft gut
Zukunft gerichtetes und Mitarbeiterorientiertes Denken. Die Firma zeichnet durch eine flache Hierarchie aus. Hier wird man als Mitarbeiter geschätzt.
Das könnte verbessert werden
Image hat in der Vergangenheit "schaden" genommen, ist jetzt aber sehr gut und muss auch so gegen aussen kommuniziert werden.
Kommentiere diese Bewertung
Schlechter Lohn - allg ok
4.0
- Gehalt und Benefits2.0
- Führungsstil3.0
- Arbeitsklima1.0
- Karrieremöglichkeiten2.0
19 Februar 2019Februar 2019
Das läuft gut
Flexibel. Nette Leute. Natürlich gibt es unfreundliche darunter.
Das könnte verbessert werden
Definitiv Lohn. Firma erwartet viel und entlöhnt aber schlecht.
Kommentiere diese Bewertung
Seltsames Ambiente
07 November 2018November 2018
Ein Unternehmen für das Proletariat der Schweiz. Ein klassisches Galeerenschiff / Call Center.
Kommentiere diese Bewertung
Kundendienst
01 November 2018November 2018
Ständig unter Druck und Beobachtung Sehr schlechtes Arbeitsklima Ungenügende Schulung
Kommentiere diese Bewertung
Mehrheitlich toll
07 September 2018September 2018
Gut: Arbeitsklima toll. Abwechselreiche Arbeitszeiten und freie Tage kann man offen sagen. Easy Job wenn man es im Griff hat. Tolle Personen. Viele Benefits. Schlecht: schlechter Stundenlohn. Wenn viele Anrufe reinkommen wird die gesetzliche Pause nicht eingehalten und Wunschpensum klappt nicht immer. Man muss auf die Leiter zugehen und um mehr Stunden bitten.
Kommentiere diese Bewertung
Vorgesetzter
06 Juni 2018Juni 2018
Gibt für Call Center anständig Lohn. Man ist ständig unter Beobachtung. Muss dauerhaft auf die Linie. Genaue Pausenzeit (Max 30min Mittag). Kein Handy oder sonstige Ablenkung auf dem Tisch.
Übersetzt aus Englisch
Kommentiere diese Bewertung
Okay
18 Mai 2018Mai 2018
Familiärer Arbeitgeber, interessantes Arbeitsgebiet, habe mich immer wohl gefühlt. Tolles Team und super Zusammenhalt. Leider Gehaltsmässig sehr bescheiden, deshalb nur 3*.
Kommentiere diese Bewertung
futuristisch und zukunftsorientiert
22 März 2018März 2018
Gut erhalten und sofort integriert. Flexible Arbeitzeiten, solide Firma auch in Zeiten schlechter Wirtschaftslage.
Kommentiere diese Bewertung
Gesamtbewertung
- Führungsstil4.0
- Gehalt und Benefits3.0
- Karrieremöglichkeiten3.0
- Arbeitsklima2.5