Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Quickmail Planzer AG

Quickmail Planzer AG

3 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Nicht zu empfehlen in Verbindung mit einer anderen Beschäftigung

2.0

  • Gehalt und Benefits
    2.0
  • Führungsstil
    2.0
  • Arbeitsklima
    2.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

17 November 2024

Das läuft gut

Guter Kontakt und die zuständige Person ist gut erreichbar. Ansonsten nichts weiter.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation: Manchmal erhält man riesige Mengen an Post, die man verteilen muss, und wird bei der Einstellung nicht benachrichtigt. Es gibt einen Mangel an Transparenz in der Personalabteilung. Das Sortieren ist zeitaufwendig, da man alles in der Reihenfolge der Tour zusammenstellen muss. Wird für den Aufwand schlecht entlohnt. Schwierig, mit einem anderen Job zu kombinieren. Wirklich anstrengend. Ich denke darüber nach, bald aufzuhören, um meine Gesundheit zu schützen.

Übersetzt aus Französisch

Kommentar des Arbeitgebers

20 November 2024

Guten Tag! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren und unsere Zustellerinnen und Zusteller bestmöglich zu unterstützen. Es stimmt, dass die Sendungsmengen von Woche zu Woche schwanken können. Um Ihnen die Planung zu erleichtern, informieren wir unsere Zustellerinnen und Zusteller jeweils zu Wochenbeginn über die anstehenden Sendungsmengen. Haben Sie diese Informationen regelmässig erhalten? Zusätzlich können Sie die Sendungsmenge der kommenden Woche jederzeit in Ihrem Mitarbeiter-Account abrufen. Viele unserer Mitarbeitenden empfinden dies als hilfreich, um die Zeit für die Sortierung und die Zustelltour effizienter planen zu können. Der Nebenjob als Quickmail-Zustellerin oder -Zusteller lässt sich unserer Erfahrung nach gut mit anderen Tätigkeiten kombinieren, insbesondere wenn Sie am Donnerstag oder Freitag genügend Zeit für die Zustellung einplanen können. Wir bedauern, dass Sie dies als schwierig empfinden, und nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich ernst. Falls Sie weitere konkrete Vorschläge haben, wie wir unsere Prozesse verbessern oder Ihren Arbeitsalltag erleichtern können, freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören. Wenden Sie sich hierfür gerne an Ihre Zustellbezirksleiterin oder Ihren Zustellbezirksleiter oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter info@quickmail-ag.ch. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei Ihren weiteren Tätigkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Quickmail-Team

Gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, arbeiten an der

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterNebenerwerb

18 November 2022

Das läuft gut

Gut organisiert, sehr zuverlässig und sehr freundliche Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr zufrieden mit Quickmail und finde es gut wie es läuft. Bravo weiter so.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Fairer Arbeitgeber

Aktueller Mitarbeiter

05 April 2018

Bei der Quickmail AG handelt es sich meiner Meinung nach um einen fairen Arbeitgeber, der Zustellern eine Arbeit in Heimnähe und an der frischen Luft bietet. Obschon das Austragen/Verteilen der Broschüren, Prospekte und Briefe insbesondere im Winter ein Job bei „Wind und Wetter" darstellt, schätze ich die freie Zeiteinteilung (Austragung Do - Fr; 6 - 21 Uhr) sehr. Bei ein bis zwei Zustellgebeten ist es oft auch möglich Schlechtwetterzeitabschnitten auszuweichen.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

4.0
Basierend auf 3 Bewertungen
5 Sterne67%4 Sterne0%3 Sterne0%2 Sterne33%1 Stern0%
  • Führungsstil
    3.5
  • Gehalt und Benefits
    3.5
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
  • Arbeitsklima
    3.5

Bewerte diese Firma