Seit 2004 ist callExpert erfolgreich am Markt tätig und bietet das ganze Spektrum des Direktmarketings an. callExpert hat sich darauf spezialisiert, individuelle Kundenbedürfnisse effizient und erfolgsorientiert umzusetzen. Mittlerweile beschäftigt das Call Center über 120 Mitarbeitende, die Unternehmen aus verschiedensten Branchen verantwortungsbewusst repräsentieren.
Schnelles Einstellungsverfahrer. Ständige und begleitete Schulung durch Live-Monitoring.
Das könnte verbessert werden
Sehr freundliche und professionelle Einführung. Schnelles Einstellungsverfahrer. moderner Arbeitsplatz und super Benefits -> Bring YOUR FRIENDS in (500.- Vermittlungsprämie).
Kommentiere diese Bewertung
flexible Arbeitszeiten und fair Entlöhnt (26.20 / h - GAV)
5.0
Gehalt und Benefits
4.0
Führungsstil
4.0
Arbeitsklima
5.0
Karrieremöglichkeiten
3.0
Aktueller MitarbeiterBefristet
14 Juli 2021Juli 2021
Das läuft gut
Fühle mich gut aufgehoben, für mich ein idealer Zwischenstop hier. Eine breite Palette an spannenden Projekten. Klar, verkaufen ist nicht jedem in die Wiege gelegt - aber hier kriegt jeder eine Chance und so manch einer wird überrascht sein was für verborgene Sales-Skills in Ihm schlummern!
Das könnte verbessert werden
Kann ich aktuell noch nichts sagen zu, wie gesagt - für mich passt alles!