Die Gemeindeverwaltung, die sich nachhaltig für ihre über 10'500 Einwohner/innen einsetzt und einen Mehrwert schafft.
Möchten auch Sie einen Teil unserer modernen Gemeindeverwaltung werden und einen Beitrag im Dienste der Öffentlichkeit leisten?
Was wir von unseren Mitarbeiter/innen erwarten:
Sie bringen ein grosses Dienstleistungsbewusstsein und Freude an einer Tätigkeit im öffentlichen Bereich mit und schätzen die Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen/innen. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, Sie nutzen den gegebenen Gestaltungsfreiraum und bringen sich aktiv ein. Gemeinsam bewirken wir einen Mehrwert für die Einwohner/innen in Gossau ZH.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
Wir nehmen uns Zeit für die solide Einführung in Ihre neue Aufgabe und Ihr neues Umfeld. Auch Quereinsteiger/innen aus anderen Branchen sind bei uns willkommen. Mit unseren grosszügigen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihre Entwicklung und die gemeinsamen Ziele. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen und motivierten Team.
Was wir unseren Mitarbeiter/innen sonst noch bieten:
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie einer soliden Life Balance hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir profitieren von einem flexiblen Arbeitszeitmodell und Arbeitsmöglichkeiten sowie mind. 5 Wochen Ferien. Zudem schätzen unsere Mitarbeiter/innen die guten öV-Anbindungen, gratis Parkplätze sowie die modernen und hellen Büroräumlichkeiten.
Eckdaten
- Öffentl. Verwaltung / Verbände
- 130 Mitarbeiter
- Berghofstrasse 4, Gossau ZH
- Gemeindeverwaltung Gossau ZH
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.