Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
INEVO AG
INEVO steht für funktionale Raumausstattung und ist der erfahrene Schweizer Ausbaupartner im Objektbereich. Wir planen Räume, verlegen Bodenbeläge, montieren Wand- und Kantenschutz, installieren Vorhangsysteme, richten ein, konzipieren und liefern Möblierungen. INEVO bietet für jeden Anspruch die passende funktionale Raumausstattung.

Eckdaten

2 Bewertungen

Fair, angenehm, umgänglich.

5.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

08 September 2022

Das läuft gut

Das Team ist toll und gleicht einer Familie, jeder ist für den anderen da.

Das könnte verbessert werden

Manchmal könnte die Kommunikation schneller und präziser sein.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Als Notlösung für Suchende oder Gestrandete

3.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    3.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

21 Januar 2019

Das läuft gut

Die Teamarbeit funktioniert, Kollegen untereinander helfen und sind relativ offen

Das könnte verbessert werden

Die Führung versagt, die Mitarbeiter bekommen kein positives Feedback, haben weder gerechtes Salär noch Motivation, Boni gibt es so gut wie nie auch wenn versprochen.

Kommentar des Arbeitgebers

07 März 2019

Lieber ehemaliger Mitarbeitender Vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen dies selbstverständlich sehr ernst. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem Team wohl gefühlt haben. Wir befinden uns in einem Veränderungsprozess. Die Digitalisierung verlangt einiges von uns. Gleichzeitig setzen wir alles daran, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden auch im Rahmen von Veränderungsprozessen einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Dies betrifft beispielsweise den Aspekt der fairen Bezahlung. Wir stehen für anforderungs-, leistungs- und marktgerechte Löhne, was uns regelmässig von einem unabhängigen Dienstleister (CEPEC) in einem Lohnvergleich bestätigt wird. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitenden ein attraktives Bonussystem, von dem diese bei entsprechenden Leistungen profitieren können. Und es profitieren sehr viele Mitarbeitende davon! Fairness allen Mitarbeitenden gegenüber ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer fest verankerten Führungsgrundsätze. Alle Vorgesetzten nehmen regelmässig an obligatorischen Schulungen teil, damit sie unsere Führungsgrundsätze einhalten und einen führenden, fordernden und fördernden Umgang mit ihren Mitarbeitenden pflegen. Ist dies nicht der Fall, haben alle Kollegen die Möglichkeit, sich jederzeit vertrauensvoll ans HR zu wenden. Wir laden ausdrücklich dazu ein, dieses Angebot wahrzunehmen. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass wir von etwaigen Vorfällen erfahren und die Chance bekommen, zu intervenieren. Schade, haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt. Unsere Türen sind stets offen! Freundliche Grüsse Pfister Professional AG Barbara Leuenberger Human Resources Manager

Gesamtbewertung

4.0
Basierend auf 2 Bewertungen
5 Sterne50%4 Sterne0%3 Sterne50%2 Sterne0%1 Stern0%
  • Führungsstil
    2.5
  • Gehalt und Benefits
    2.5
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
  • Arbeitsklima
    4.0

Bewerte diese Firma