Veröffentlicht: 11 November 2024
Mitarbeiter Backoffice Deutsch/Französisch 50-100% (w/m/d)
Urnäsch
mobilezone ag
Veröffentlicht: 11 November 2024
Urnäsch
mobilezone ag
Veröffentlicht: 09 November 2024
Deutschschweiz
mobilezone ag
Veröffentlicht: 02 November 2024
Urnäsch
mobilezone ag
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
19 Februar 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Im Team guter Zusammenhalt Kaffee Relativ flexible Arbeitszeiten
Kommunikation überall Keine Strategie bekannt. Anforderungen kommen über alle Kanäle, ohne sie vorher zu selektieren. Wildwuchs entsteht, Qualität ist über die Jahre verschwunden. Positionen in der Aufbauorganisationen werden Stück um Stück abgebaut und es findet keine Übergabe statt Es wird vermittelt, dass eine umfangreiche Entscheidung getroffen wurde, wenn in Wirklichkeit 1-2 Personen einfach etwas festgelegt haben. An Punkt A wird übertrieben gespart, an Punkt B Mittel aus dem Fenster geschmissen. Wertschätzung fehlt oft komplett, dementsprechend auch das Verständnis für eine Materie. Verwaltungsapparat über die Jahre total aufgeblasen. Kaum mehr Personal mit Knowhow. Generell zu wenig Personal für eine börsenkotierte AG. Oft komische Erwartungshaltung. Lohn klar unter dem Durchschnitt, erst recht Raum ZH und Raum ZG, da hilft auch eine Beteiligung für einen Umzug nichts. Lohnerhöhung nichts oder mal 100 CHF, die mit Gratifikation über 2 Jahre kompensiert werden. Gratifikation die nach Lust und Laune ausfällt und überhaupt nicht mit Zielen geknüpft ist, während andere klare Ziele haben und Erfolgsbeteiligungen von 10%+ Jahreslohn erhalten, obwohl das Niveau teilweise auf dem eines Lehrabgänger ist. Hier gewinnt der, der am lautesten schreit und sich am tiefsten einnistet und auf ein danke wartet man oft vergeben.
13 Dezember 2018
Bewerber
Schade, aber leider auch hier passierts. Es gab keine Reaktion auf meine Bewerbung.
05 April 2019
Bewerber
Schade! So eine spannende Firma. Aber HR hat wirklich Defizite. 4 Monate kein Feedback auf eine Bewerbung. Bei Anruf wird man ignoriert -> das geht definitiv besser.
So wie die Firma Kunden im Laden betreut, sollte auch der Bewerbungsprozess sein.