Wir leben voraus. Und du gestaltest mit.
Bei uns dreht sich alles um das, was am wichtigsten ist: dich.
Die Migros Bank gründet auf Pioniergeist und dem Dienst am Menschen. Diese Grundpfeiler sind Teil unserer DNA und machen uns zum verlässlichen Partner und Begleiter. In einer sich rasant weiterentwickelnden und digitalisierten Welt bleiben wir immer am Puls der Zeit und bieten unseren Kund*innen stets ein transparentes und bodenständiges Banking. Kompetent unterstützen wir sie in allen Phasen und Fragen des Lebens. So halfen wir bereits hunderttausenden Menschen dabei, ihre Träume zu realisieren – kleine und grosse, private und unternehmerische.
Das starke Fundament unserer menschlichen Perspektive sind einzig und alleine unsere Mitarbeitenden. Sie sind das Herz und die Seele unseres Unternehmensgeistes. Darauf sind wir stolz, das ist unsere Tradition und darum sind wir näher an den Bedürfnissen der Menschen als jede andere Bank.
Das erste Bewerbungsgespräch war auf Augen höhen und man hatte einen angenehmen Austausch. (Bringt leider nicht viel, wenn der Rest nicht funktioniert)
Das könnte verbessert werden
Wurde leider nach dem Bewerbungsgespräch und einem Einstufungstest, erst warmgehalten und später vollständig geghostet. Eine sehr schwache Leistung für die Migros Bank, so ein respektloses Verhalten gegenüber Bewerbern. Auch nach 3 Monaten habe ich noch keine Absage erhalten und es blieb bei "wir melden uns bei dir".
Kommentiere diese Bewertung
no answer
2.0
Gehalt und Benefits
3.0
Führungsstil
1.0
Arbeitsklima
2.0
Karrieremöglichkeiten
1.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung
14 Januar 2023Januar 2023
Das läuft gut
aktuell fast nichts. enorm viele gute Mitarbeiter haben die Bank verlassen.
Das könnte verbessert werden
back to the roots! Seit ca. 2 Jahren ist die einst sehr soziale Bank auf dem Weg Richtung Privatebanking/Grossbanken Kultur!!
Kommentiere diese Bewertung
Da weiss man was man hat
5.0
Gehalt und Benefits
4.0
Führungsstil
5.0
Arbeitsklima
5.0
Karrieremöglichkeiten
5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
07 November 2019November 2019
Das läuft gut
Sympathisch, unkompliziert. Der Kunde wird nicht über den Tisch gezogen. Man weiss was man hat. Echt gutes Wir-Gefühl.
Das könnte verbessert werden
Können mutiger auftreten. Sind rundum eine gesunde Bank, wirklich fair und innovativ.