Mitarbeiter/in Administration ca. 20%
Le Petit Marais ist ein Zürcher Start-up, das sich darauf spezialisiert hat, den französischen Charme in die altbekannten Klassiker zu bringen.
Mit den besten Zutaten und viel Herzblut wird jedes Croissant und Pain au Chocolat von Hand gerollt und täglich frisch gebacken.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die unsere Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt und entlastet im Bereich Administration.
Arbeitsort: Homeoffice oder bei uns im Büro (8048 Zürich) nach Absprache.
Ihre Aufgaben:
- Debitorenbewirtschaftung und Fakturierung, Mahnwesen
- Allgemeine administrative Aufgaben (E-Mails beantworten)
- Kreditoren bezahlen
- Mitarbeiterstundenblätter vorbereiten für Lohnzahlung
- Unterstützung bei Jahresabschlussaufgaben
- Kontakt zu unserem Treuhandbüro
Ihr Profil:
- Freude an selbständiger und eigenverantwortlicher Tätigkeit
- Freude an Zahlen
- kaufmännische Berufserfahrung
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Exaktes und sorgfältiges Arbeiten
- Lösungsorientiertes Handeln
- Teamfähig
Kontakt:
Bei Interesse an der Arbeitsstelle freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlage an:
bewerbung-lepetitmarais@seidemann.ch
Le Petit Marais GmbH
Hohlstrasse 502
8048 Zürich
Eckdaten
- 20 Mitarbeiter
- Hohlstrasse 502, Zürich
- Le Petit Marais GmbH
Benefits bei Le Petit Marais GmbH
Kein Dresscode
Mehrsprachige Organisation
Heimarbeit/Homeoffice
Ethnisch vielfältige Belegschaft
Teilzeitarbeit
Flexible Arbeitszeit
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