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Le Petit Marais GmbH

Mitarbeiter/in Administration ca. 20% Le Petit Marais ist ein Zürcher Start-up, das sich darauf spezialisiert hat, den französischen Charme in die altbekannten Klassiker zu bringen. Mit den besten Zutaten und viel Herzblut wird jedes Croissant und Pain au Chocolat von Hand gerollt und täglich frisch gebacken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die unsere Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt und entlastet im Bereich Administration. Arbeitsort: Homeoffice oder bei uns im Büro (8048 Zürich) nach Absprache. Ihre Aufgaben: - Debitorenbewirtschaftung und Fakturierung, Mahnwesen - Allgemeine administrative Aufgaben (E-Mails beantworten) - Kreditoren bezahlen - Mitarbeiterstundenblätter vorbereiten für Lohnzahlung - Unterstützung bei Jahresabschlussaufgaben - Kontakt zu unserem Treuhandbüro Ihr Profil: - Freude an selbständiger und eigenverantwortlicher Tätigkeit - Freude an Zahlen - kaufmännische Berufserfahrung - Deutsch auf muttersprachlichem Niveau - Exaktes und sorgfältiges Arbeiten - Lösungsorientiertes Handeln - Teamfähig Kontakt: Bei Interesse an der Arbeitsstelle freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlage an: bewerbung-lepetitmarais@seidemann.ch Le Petit Marais GmbH Hohlstrasse 502 8048 Zürich

Eckdaten

Benefits bei Le Petit Marais GmbH

Kein Dresscode

Mehrsprachige Organisation

Heimarbeit/Homeoffice

Ethnisch vielfältige Belegschaft

Teilzeitarbeit

Flexible Arbeitszeit

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