Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
- Alle anzeigen
05 März 2018
Aktueller Mitarbeiter
Der schlechte Ruf entspricht der Wahrheit
Pros • Tolle Restaurants mit viel Potenzial dies wieder zeitgemäss aufzupeppen • gutes Essen….aber die Konkurrenz schläft nicht Cons • Steile Hierarchie • Sehr veralteter Führungsstil • Keine Transparenz • Unorganisiert und chaotisch • Was sind überhaupt die Unternehmenswerte? • Absolut keine Wertschätzung der Mitarbeiter • Etc.
10 September 2018
Aktueller Mitarbeiter
verpflegung für die Personal
Bei Kramer wurde vom Lohn fürs Essen und Getränke abgezogen, aber 90 % wir bekommen kein Essen. Sogar wenn wir nach Essen fragen wurde geschimpft!!
29 März 2018
Aktueller Mitarbeiter
Tolle Stimmung und hervorragende Karrieremöglichkeiten
Als langjähriger Mitarbeiter (bis heute 7 Jahre) erlebe ich die Kramer Gastronomie als sehr guter und fairer Arbeitgeber, bei dem trotz viel Arbeit der Spassfaktor nicht zu kurz kommt. Ich durfte persönlich erfahren, dass bei gutem Einsatz und loyalem Verhalten seitens Arbeitnehmer die Kramer Gastronomie eigenes Personal fördert und auch befördert. Es ist doch einfach überall so; beruflich aufsteigen und mehr verdienen kann man halt nur mit grossem, persönlichem Einsatz, und dies über mehrere Jahre hinweg. Wer da anders denkt, denkt einfach realitätsfremd.
05 Oktober 2020
Ehemaliger Mitarbeiter
Mitarbeiter
Das läuft gut
Zusammenarbeit mit Mitarbeiter war gut. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich zu kurz im Unternehmen war.
Das könnte verbessert werden
Klarere und Ehrlichere Kommunikation auf Chefetage. Hatte wohl einfach Pech, wurde nicht richtig eingearbeitet und Küchenchef wurde dann auch noch rausgeschmissen. Nach ein paar Monaten bekam ich auch die Kündigung, mangels Arbeit.
06 Juni 2020
Aktueller Mitarbeiter
Ein toller Arbeitgeber in Zürich
Das läuft gut
Als langjähriger Mitarbeiter der Kramer Gastronomie darf ich mit stolz sagen, dass ich auch heute noch in Zeiten von Corona gerne hier arbeite! Um die schlechten Bewertungen vorweg zu nehmen, es wurde sich während der Krise hervorragend um uns gekümmert und wir wurden ständig auf dem laufenden gehalten wie es nun weitergeht. Auch das Thema Kurzarbeit, hat die Kramer Gastronomie AG souverän gelöst! So sind wir nun abwechselnd auf Kurzarbeit und dürfen zwischendurch arbeiten, bis sich die Lage wieder normalisiert hat. Das ist gut fürs Gemüt, wie auch für die Mitarbeiter, damit es möglichst wenig Kündigungen gibt. Natürlich muss man in dieser Zeit auch ein bisschen flexibel sein. Ich persönlich fühle mich in der Unternehmung bestens aufgehoben! auch das Arbeitsklima in unserem Team ist sehr gut. Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.
Das könnte verbessert werden
Ab und zu lässt die Kommunikation ein bisschen zu wünschen übrig, aber das ist in einer Unternehmung dieser grösse auch nicht verwunderlich. Die Transparenz ist gegeben und bei Frtagen, kann man immer zum Vorgesetzten gehen, welcher sich dann auch Zeit nimmt und die Anliegen ernst nimmt.
12 Juli 2018
Aktueller Mitarbeiter
Nach nun bald 3 Jahren sehr zufrieden
In dieser Zeit habe ich nie das Gefühl gehabt, dass ich ungerecht behandelt werde... Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl und finde, dass es sehr angenehm ist, bei KG zu arbeiten. Den schlechten Ruf den die KG hat, konnte ich mir noch nie erklären. Natürlich wird man nicht sonderlich gut bezahlt, aber wo bitte schön in der Gastro wird man denn gut bezahlt? Jeder Mensch der sich auf der Arbeit anstrengt, wird bei der KG auch gerecht behandelt.