Veröffentlicht: 20 November 2024
Baustellenchef / Bauführer mit Fachexpertise Bahninfrastrukturbau 100% (m/w/d)
Dietikon 1
Walo Bertschinger AG
Veröffentlicht: 20 November 2024
Dietikon 1
Walo Bertschinger AG
Veröffentlicht: 20 November 2024
Gümligen
Walo Bertschinger AG
Veröffentlicht: 20 November 2024
Gümligen
Walo Bertschinger AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
13 Januar 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Gute Arbeitskollegen. Werden aber immer weniger. Da die Führungspositionen jeh länger mit unerfahrenen Leuten besetzt wird.
Umgang mit dem Personal. Arbeitsicherheit Wertschätzung Lohntechnisch Führungspersonal
21 Dezember 2021
Ehemaliger Mitarbeiter
pünktlicher Zahltag zum 25. und 15. des Monats, Bau-GAV (= gute Zulagen, gute Zeitzuschläge und Entgeltung)
moderne Führung ist nicht zu erwarten, Innovation ist nicht gefragt, war früher mal bekannt für eine soziale, fast familiäre Einstellung, das gehört seit der neuen GF der Vergangenheit an (familiär ist es vor allem noch für jene mit Vitamin B zu höheren Stellen im Büro). Dein primärer Job als Siwä wird nicht so sehr geschätzt als wie wenn du als Bauarbeiter mitarbeitest. Mehrverantwortung übernehmen als Sicherheitschef, AKO etc. sehr gerne ABER es gibt nicht mehr Gehalt dafür. Doppelmoral lässt hinsichtlich der Vorschriften und Reglemente grüssen, intern am besten den AL möglichst alles machen lassen und hoffen, dass keine Kontrolle kommt... Arbeitspläne sind extrem kurzfristig, am Freitag fix für die kommende Woche - nicht zwingend familientauglicher Job. Es wird viel Geld gespart bei der Reisezeit, Hotel erst nach der ersten Nachtschicht verfügbar (auch wenn die Anreise 3h oder mehr beträgt und auf Kosten der Gleisarbeiter welche regelmässig vor und nach den Schichten, während unbezahlter Zeit, sogenannte "Arbeitsvorbereitungen" erledigen und keiner sich getraut etwas laut dagegen zu sagen...
15 Mai 2019
Aktueller Mitarbeiter
Man spürt, dass es ein Familienunternehmen ist. Weiterbildungen werden unterstützt, Firmenintern werden auch viele Schulungen angeboten. Die Wertschätzung ist eher hoch, es gibt Benefits und für die Mitarbeiter wird einiges geboten. Eigenverantwortliches Arbeiten wird unterstützt.
Weiterhin dran bleiben bei der Nachfolgeplanung, sowohl in den Führungsebenen wie auch beim Baustellenpersonal.