Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
- Alle anzeigen
06 Juni 2019
Aktueller Mitarbeiter
Solide Firma, angenehmes Klima, Geschä nicht sehr kompetent.
Das läuft gut
Pünktliche Lohnzahlung, klar strukturierte Arbeitsabläufe, moderner Fuhrpark, flexibel bei Wünschen von Freitagen von Mitarbeitern, tolles Team.
Das könnte verbessert werden
Bei der Komunikation in Sachen Planung mit der Partnerfirma Hastag. In der Auslastung/Effizienz der Fahrzeuge. (zuviel Wartezeit) Kommunikation/miteinbeziehen GL-MA
03 August 2024
Aktueller Mitarbeiter
Top Arbeitsklima vor Ort, HR könnte besser sein
Das läuft gut
Die Leitung vor Ort ist sehr kompetent und kollegial. Es findet direkter, persönlicher Austausch statt, anders als mit HR. Bei Problemen werden Lösungen gesucht statt Schuldzuweisungen. Offenes, kollegiales Team, sehr hilfsbereit und kompetent. Die Arbeitsatmosphäre vor Ort ist erstklassig.
Das könnte verbessert werden
An sich alles Bestens allerdings HR in Zürich nimmt keine Rücksicht auf Belange und Situation der Mitarbeiter. Die von dort vorgeschlagenen Lösungen sind absolut unpersönlich und rücksichtslos. HR lässt die Leute einfach im Stich, es wird aber vertrauensvolle und möglichst lange Zusammenarbeit erhofft. Wenn man sich für die Mitarbeiter einsetzen und sie unterstützen würde, wären die Chancen darauf grösser. Teil des Fuhrparks könnte auch erneuert werden unter der Berücksichtigung des Wohlbefindens der Chauffeure.
26 Februar 2023
Aktueller Mitarbeiter
0%
Das läuft gut
Nichts läuft gut, es ist nur Fassade. Ständig gehen Mitarbeiter und neue kommen hinzu und sie bleiben immer nur kurz, denn nach der Probezeit beginnt das Theater.
Das könnte verbessert werden
Respektieren Sie Mitarbeiter, akzeptieren Sie Kritik, reparieren Sie Fahrzeuge, um unter angemessenen Bedingungen zu arbeiten. Bei einer Störungsmeldung respektieren sie die Hinweise nicht und es soll auch bei Störungen weitergearbeitet werden, denn es geht um die Abrechnung und nicht um die Sicherheit aller Beteiligten.