Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (8)
- Alle anzeigen
25 November 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
Frieden, freude Eierkuchen?! O_o
Eine massiv überdurchschnittlich hohe Fluktuationsrate vom Teiger bis in die GL bestätigen die tiefgreifenden Missstände in diesem Unternehmen. Salopp ausgedrückt - der Fisch stinkt immer vom Kopf. Jeder soll sich tunlichst gut überlegen, ob dies der richtige Arbeitgeber für einen ist.
28 November 2018
HR-Verantwortlicher
Feedback liegt uns sehr am Herzen, gerne nehmen wir Vorschläge an, um uns stetig zu verbessern sowie auch weiter zu entwickeln. Die Fluktuationsrate lässt sich jedoch in einem Wert ausdrücken, der bei uns eher tief ist und natürlich auch vorliegt. Woher du diese Fehlinformation hast, weiss ich nicht. Uns ist aber auch bewusst, dass wir nicht für jedermann der richtige Arbeitgeber sind. Für deine Zukunft wünschen wir dir das Beste.
24 Januar 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Ehemaliger Kundencenter Fachberater 100%
Das läuft gut
2 Jahre Aryzta, mein Feedback für Euch (HR interessiert es einen feuchten Dreck) - HR wechselt Mitarbeiter wie Unterwäsche. Führung- und Sozialkompetenz unter der Gürtellinie. Ausbildung und Weiterbildung bei HR Fehlanzeige.Einbildung bis oben im Überfluss vorhanden. Unfähig den richtigen Mitarbeiter zu rekrutieren resp. keine Interesse an Fachkräfte wegen Konkurrenz. - Im Kundencenter herrscht Krieg. Männer gegen Frauen. Teamleiterin spielt Mitarbeiter gegeneinander aus und garantiert so Ihre Position als Leiterin und kann bald Ihrem eigenen Sohn einen Job geben. Vetternwirtschaft in allen Abteilungen. Mami besorgt Job für die Kids, Qualifikation spielt eine untergeordnete Rolle. - Arbeitsklima ist GIFTIG! - Man wird unterbezahlt, daher ist die letzte Motivation in diesem Unternehmen zu arbeiten weg.
Das könnte verbessert werden
Verbesserung wird mit Entlassung belohnt. Lasst die Finger von diesem Unternehmen und informiert euch in Google über die Geschichte von Aryzta und die wirtschaftliche Lage...
06 Februar 2019
HR-Verantwortlicher
Lieber Bewerter, da wir ja erst gerade letzten Herbst ein neues Ausbildungsprogramm mit diversen Kursen und Seminaren- die alle sehr gut besucht wurden und teils noch laufen- den Mitarbeitenden präsentiert haben, erstaunt uns deine Aussage sehr. Ausbildungen liegen uns sehr am Herzen und werden von der Firma unterstützt. Schade, dass du diese Firma so erlebst hast. Für ein Gespräch stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
20 Oktober 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
sehr spannende Prozesse und faire Vorgesetzte
Da ich mich weitergebildet habe, habe ich die Chance bei einem anderen Arbeitgeber ergriffen. Aryzta wird mir aber immer in guter Erinnerung bleiben. Die Weiterbildungsmöglichkeiten mit diversen Kursen etc. haben mich jeweils ein grosses Stück weitergebracht.
28 November 2018
HR-Verantwortlicher
Vielen Dank für dieses Feedback. Wir haben in diesem Jahr unser internes Weiterbildungsangebot erweitert, und hoffen somit, weitere Mitarbeiter weiterbringen zu können. Mich freut es sehr, dass du an unseren Kursen teilgenommen hast und wünschen dir bei deinem neuen Arbeitgeber nur das Beste.
17 Juni 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Interessante und abwechslungsreicher Kundenkreis
Das läuft gut
Mir hat es damals bei Aryzta sehr gut gefallen. Wäre auch heute noch dort, wenn ich mich nicht selbständig gemacht hätte. Dem Reiz die volle Verantwortung zu tragen, konnte ich nicht widerstehen. Ich wünsche allen aktuelle Mitabreitern, vorallem natürlich denen im Marketing, alles alles Gute!
Das könnte verbessert werden
Ich war wunschlos glücklich bei Aryzta. Konnte mich in meiner Arbeit gut entfalten.
12 September 2019
Aktueller Mitarbeiter
Guter Arbeitgeber
Das läuft gut
Gutes familiäres Klima. Sehr angenehme "du" - Kultur. Arbeitszeiten sind angenehm und können besprochen werden.
Das könnte verbessert werden
Bin seit längerem dort angestellt und fühle mich wohl. Ich sehe nur Verbesserungspotenzial ist bei jedem einzelnen Angestellten zuerst wünschenswert. Arbeitsplatz / Ort / Umfeld ist vollkommen in Ordnung,
17 August 2021
Ehemaliger Mitarbeiter
Behandeln Mitarbeiter als Gegenstand.
Das läuft gut
So lange wenn Umsatz stimmt läuft alles gut für sie. Wenn mal aber Krise kommt, wie Bsp. Corona + Umsatz Verlust dann schauen sie nicht wer du bist, was du für diesem Unternehmen geleistet hast und stellen dich auf die Strasse. Für die Betriebsleitung und HR wirst du immer ein Gegenstand oder ein Material sein. Menschlich wirst du nie behandelt...
Das könnte verbessert werden
Sie sollen auf hören Mitarbeiter als Gegenstand zusehen und als Material behandeln.
16 August 2020
Aktueller Mitarbeiter
Es macht Spass, bei Hiestand/Aryzta zu arbeiten
Das läuft gut
Gute Zusammenarbeit und guter Spirit unter den Kolleginnen und Kollegen. Wirklich proaktive und regelmässige Kommunikation durch das Management in der aktuellen Corona Krise. Tolle Produkte! Bin stolz, für diese Firma zu arbeiten.
Das könnte verbessert werden
Die Karrieremöglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt, da es innerhalb von Hiestand/Aryzta in der Schweiz gar nicht so viel Rotation oder Fluktuation und auch nicht so viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt. Auch gibt es keine Übersicht, welche Möglichkeiten es in der europäischen Organisation gibt. Und klar - nirgends ist alles perfekt und es gibt immer Verbesserungspotenzial. Aber Management und Mitarbeitende ziehen an einen Strick!
24 August 2020
Aktueller Mitarbeiter
Toller Arbeitgeber
Das läuft gut
Sehr gutes Arbeitsklima und eine sehr gute Wertschätzung von GL bis Basis MA
Das könnte verbessert werden
Alle Firmen ABS, ALS & AFS unter einen Hut vereinen um das wir Gefühl noch mehr zu stärken