Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Capita Customer Services AG

Capita Customer Services AG

6 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

24 Oktober 2023

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima, man kann jederzeit Feedback anbringen und Vorgesetzter geht auf Bedürfnisse ein

Das könnte verbessert werden

Image der Firma wird durch Mitarbeiter welche aus dem Unternehmen ausgetreten sind sehr schlecht dargestellt, was nicht der Realität entspricht. Ich arbeite seit mehreren Jahren im Unternehmen.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gutes Arbeitsklima und super Chef

5.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

06 Oktober 2021

Das läuft gut

Super Chef und super Arbeitskollegen. Ich komme jeden Tag sehr gerne hier arbeiten. Konnte mich im Unternehmen weiterentwickeln, eine externe Weiterbildung absolvieren und verschiedene interne Kurse besuchen. Sauberkeit und Hygiene, täglich sind 2-3 Reinigungskräfte hier und putzen hinter uns her. IT-Team TOP TOP TOP (Sie sind immer da und können alle unsere Probleme sofort lösen)

Das könnte verbessert werden

Teppich im 2. OG bitte wie im 3. OG auswechseln Trennwände im 2.OG auswechseln

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

ganz ok

5.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
Ehemaliger MitarbeiterBefristet

06 Oktober 2021

Das läuft gut

gutes Arbeitsklima, sehr kollegial, mit den Kunden musss man halt klarkommen die auch mal unfreundlich sind.

Das könnte verbessert werden

Lohn im Vergleich zu anderen Branchen nicht hoch, aber für Quereinsteiger oder als Einstieg ins KV völlig ok. (GAV)

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gute Parkplätze ; Saubere Treppen ; Over-heads grillen gut

1.0

  • Gehalt und Benefits
    2.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    2.0
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

27 April 2021

Das läuft gut

Arbeit O.K. Kunden oft unfreundlich Teambonus 'nach Leistung'. Schlechte Bewertung \ weniger Vertragsabschlüsse bedeutet weniger Geld

Das könnte verbessert werden

Menschlicher Umgang mit Angestellten sinkend Firma kündigt schwache Mitarbeiter Hier sind Menschen eine Zahl Hauptsache die Zahlen stimmen Sales-druck mit (z.T. unfreiwilligen) Wettbewerben Over-heads verdienen mit dadurch mehr Sales-druck

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Guter Arbeitsplatz

4.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

01 Februar 2020

Das läuft gut

Gute Atmosphäre, Kollegen. Vorgesetzte nehem sich immer Zeit.

Das könnte verbessert werden

Guter Arbeitsplatz, etwas veraltete Büroräumlichkeiten. Lohn könnte höher sein da Schichten.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Finger weg von dieser Firma

Aktueller Mitarbeiter

17 Oktober 2018

Hier die Erklärung was die Firma wirklich bietet: - Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem europäischen Konzern, d.h. der Hauptsitz ist London und nicht die Schweiz - Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien, d.h. die Kollegen sind der einzige Rückenhalt und die Kompetenz und Empathie der Vorgesetzten ist genauso flach wie deren Hierarchie - Intensive Schulung (5-6 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, d.h. nach der Schulung bist du schon des erste Mal ausgebrannt, weil innert dieser 6 Wochen alles Grundwissen in dich hineingebracht wird und anschliessend kommt der Sprung ins kalte Wasser (ohne Rettungsschwimmer, sieh zu wie du zurechtkommst und wehe du machst eine Fehler, der wird dir sofort beim Vorgesetzen angezeigt, der dann auch dementsprechend reagiert) - Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche, d.h. nur Versprechungen, keine Chancen - Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten, d.h. Sommerfest und grillieren in der Vorweihnachtszeit, das war alles...Weiterbildungen werden nur die genehmigt, die die Vorgesetzten für dich auswählen, keine Eigeninitiative möglich, Wünsche werden nicht berücksichtigt - Aussicht auf spätere Festanstellung,, d.h. diese wird sogar gewünscht, weil Festangestellte weniger verdienen als temporär Angestellte

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

3.5
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne50%4 Sterne17%3 Sterne0%2 Sterne0%1 Stern33%
  • Führungsstil
    4.0
  • Gehalt und Benefits
    3.4
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
  • Arbeitsklima
    4.2

Bewerte diese Firma