TELAG ist seit mehr als 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen. Wir sind Service Partner und übernehmen den umfassenden Multichannel-Kundendienst unserer zahlreichen Auftraggeber. TELAG beschäftigt am Standort Zürich 220 Mitarbeitende. Um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen. Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeitende bilden den Grundstein für unseren Erfolg. Deshalb stehen bei uns Offenheit, Eigeninitiative und Fairness an oberster Stelle.
Unsere Kunden verstehen wir als Partner. Unser Ziel ist es, ihnen qualitativ hochwertige Kundenkontakte über die verschiedensten Kommunikationskanäle zu ermöglichen.
Eckdaten
- 250 Mitarbeiter
- Hardturmstrasse 101, Zürich
- TELAG AG
Benefits bei TELAG AG
Kantine
Gratis Obst
Heimarbeit/Homeoffice
Weiterbildungen
Ethnisch vielfältige Belegschaft
Gute Parkmöglichkeiten vorhanden
Mitarbeiterrabatte
Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Bezahlter Vaterschaftsurlaub
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.