Axept Webcall – ein Unternehmen der Swisscom (Schweiz) AG
Als Schweizer Kompetenzzentrum für Kommunikation und Zusammenarbeit leben wir für innovative Technologien, die die Zusammenarbeit effizient und intuitiv erlebbar machen. Auf Basis von Microsoft-Technologien entwickeln und implementieren wir moderne Unified Communications & Collaboration Lösungen (UCC) als standardisierten Managed Service oder als massgeschneiderte Systemintegration.
Basierend auf den Microsoft-Produkten Exchange, Lync, SharePoint, Office 365 und der Microsoft-Basisinfrastruktur Suite gestalten wir flexible Lösungen aus einer Hand. Von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Betrieb – wir bringen Kommunikation nicht nur in Form, sondern sorgen auch dafür, dass sie es bleibt.
Axept Webcall wurde 1997 gegründet und ist seit 2011 ein Unternehmen der Swisscom (Schweiz) AG. An den Standorten Glattbrugg (Hauptsitz), Zürich, Bern und Genf realisieren heute rund 120 Mitarbeitende anspruchsvolle Projekte bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen.
Eckdaten
- Informatik / Telekommunikation
- 120 Mitarbeiter
- Zunstrasse 11, Glattbrugg
- Axept Webcall
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.