Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Migrolino AG

Migrolino AG

2 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Moderne sklaverei

Ehemaliger Mitarbeiter

26 August 2018

Wen jemand moderne Sklaverei will dann bewerbt euch bei migrolino AG. Schlimmsten arbeit konditionen. Das tiefste lohn (hungerlohn) überhaupt von allen Franchise unternehmen. Kein respekt als guter, ehrlicher mitarbeiter wie von chef so wie von die meisten Kunden. Keine nacht oder feiertage zuschläge bezahlt. Keine überstunden bezahlt nie. Sehr ausgenutzt von die Franchise partners über alles, mann fühlt sich wie ein "Sklave" wirklich.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

16 Dezember 2017

Zuerst muss man wissen, dass Migrolino nur in Suhr am Hauptsitz und in der Warenbewirtschaftung eigene Angestellte haben, die es nach meinen Erfahrungen sehr gut haben. In den 320 Migrolino Shops sind aber alles Angestellte von sogenannte Franchise Unternehmen. Diese unterstehen ab Februar 2018 zwar einem GAV ausgenommen das Tessin, diese Jobs sind aber kein Zuckerschlecken. Sehr oft sind die Öffnungszeiten ab 5.00 Uhr bis 23.00 Uhr oder sogar 24 Std. und das 365 Tage !!! Also wie in den Pflegeberufen in Spitälern usw. Das ist in der regel ohne Auto gar nicht zu machen. Im Detailhandel hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert und das nicht zu guten. Da ist aber das Kundenverhalten, also wir, am meisten Schuld daran. In den nächsten Jahren wird sich das ganze noch mehr zuspitzen, was am Schluss heisst ,es braucht keine Detailhandelsangestellte mehr, nur noch Reiniger und Regalfüller.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

2.0
Basierend auf 2 Bewertungen
5 Sterne0%4 Sterne0%3 Sterne50%2 Sterne0%1 Stern50%
  • Führungsstil
    0.0
  • Gehalt und Benefits
    0.0
  • Karrieremöglichkeiten
    0.0
  • Arbeitsklima
    0.0

Bewerte diese Firma