Veröffentlicht: 21 November 2024
Spezialist Kundenbetreuung (m/w/d)
Dielsdorf
BMW Group Switzerland
Veröffentlicht: 21 November 2024
Dielsdorf
BMW Group Switzerland
Veröffentlicht: 18 November 2024
Dielsdorf
BMW Group Switzerland
Veröffentlicht: 28 Oktober 2024
Dielsdorf
BMW Group Switzerland
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (7)
15 November 2017
Sehr attraktiver Arbeitgeber mit einem Top-Team. Offener, freundlicher Umgang, so dass die Motivation trotz hoher Arbeitsbelastung nicht auf der Strecke bleibt.
06 September 2018
Aktueller Mitarbeiter
Sehr schlechter Arbeitgeber. Im oberen Kader Personen ohne Führungserfahrung. Sozialkompetenz leider gleich null. Bei Herausforderungen wir leider der Kopf in den Sand gesteckt und solange auf die Warteschleife gestellt bis es niemanden mehr interessiert.
12 November 2018
Bewerber
Das unprofessionelle Verhalten des Leiters / BMW Brand Experience Center macht mich heute noch wütend. Als Bewerber musste ich ständig nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Man hat mir vorgeschlagen einen Schnuppertag zu vereinbaren und sich bei mir zu melden, was aber danach nie geschah. Nach zwei Monaten kam dann mal eine Absage per E-Mail ohne spezifische Begründung. Als grosser BMW Fan empfinde ich das Produkt als genial! Der Bewerbungsprozess sollte dieses Unternehmen unbedingt überdenken. Zumindest im Bereich Brand Experience.
Lehrbetrieb