Philippe Werlen
Nach meinen Ausbildungen zum Koch und der Weiterbildung zum Restaurationsfachmann war ich mehrere Jahre bei einem 4-Sterne-Superior Hotel in Luzern als Event- und F&B-Managers tätig. Verkaufserfahrung sammelte ich als Kundenberater bei einem Schweizer Weinhändler und diese kann ich als Personalvermittler bei der Art of Work Personalberatung optimal einbringen. Ich bin bei Art of Work in Luzern für die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen im kaufmännischen und Informatik-Bereich zuständig.
Studium zum dipl. Betriebswirtschafter, dipl. Kaufmann, Restaurationsfachmann, Koch
Französischkenntnisse, Englischkenntnisse, Treuhand, Rechnungswesen, Immobilienbewirtschaftung, Verkaufsinnendienst, Assistenz, Teamassistenz, Executive Assistant
Regionen
DeutschschweizRegion Zürich / SchaffhausenRegion Mittelland (AG / SO)Region ZentralschweizBranchen
Dienstleistungen allgemeinInformatik / TelekommunikationMaschinen- / AnlagenbauTransport / LogistikVersicherungenArbeitsbereiche
KaufmännischAdministration / HR / Consulting / CEOFinanzen / Treuhand / ImmobilienMarketing / Kommunikation / RedaktionEinkauf / Logistik / HandelVerkauf / Kundendienst / InnendienstArt of Work Personalberatung AG — Zürich
Art of Work Personalberatung AG — Zürich
Art of Work Personalberatung AG — Zürich