Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
- Alle anzeigen
07 Dezember 2017
Nach 3 Wochen immer noch keine Antwort...
16 September 2021
Aktueller Mitarbeiter
Ok, wenn die Moral des Management Stimmen würde
Das läuft gut
Der Mitarbeiterzusammenhalt ist gross, man kann sich gut austauschen. Die Bank versucht agil zu werden.
Das könnte verbessert werden
Eine patriarchal isch geführtes Unternehmen, ab vom modernen Führungsstil. Wenn die GD etwas will, müssen alle springen. Wie bspw. dass kein Homeoffice mehr möglich ist trotz hoher Hospitalisierungsrate. Das wird überwacht auf Team-Ebene: Wie viele MAs pro Team waren vor Ort, wie viele nicht. Traurig.
05 Dezember 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
Grosser Arbeitgeber mit all seinen Vor- und Nachteilen
Das läuft gut
Hatte immer den Eindruck das ZKB als Arbeitgeber fair ist, und man sich auch persönlich entfallten kann.
Das könnte verbessert werden
Wie bei allen grossen Unternehmen entstehen durch die langen Kommunikations- und Entscheidungsprozesse auch Reibungsverluste.
08 Februar 2018
ZKB antwortete schnell und die Organisation des ganzen Bewerbungsprozesses ist transparent.
13 August 2021
Ehemaliger Mitarbeiter
Meh..
Das läuft gut
Da es ein staatlicher Betrieb ist, ist es ein sicherer Arbeitgeber. Guter Lohn, toller Standort.
Das könnte verbessert werden
Inkompetente Führung welche nicht gewillt sind mit der Zeit zu gehen. Sie werfen jährlich Millionen aus dem Fenster rein aus Bequemlichkeit. Sie investieren massiv ins Aussland obwohl das nicht zu ihrem Leitbild gehört. Keine Wertschätzung für qualitative Arbeit und beratungsresistent.