Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) ist die innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin für Liegenschaftenverwaltungen in allen Belangen rund um Haushaltsgeräte.
Ob Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz des defekten Haushaltsgerätes, zusammen mit starken Partner:innen wie V-Zug, Miele, Electrolux und Schulthess (sowie vielen anderen Herstellern von hochwertigen Haushaltsgeräten) erarbeiten wir für unsere Kund:innen in jeder Situation Lösungen mit einem nachhaltigen finanziellen und ökologischen Mehrwert.
Wir haben nur dann Spass an unserer Arbeit, wenn wir die Leistung des anderen wertschätzen und uns gegenseitig zu Höchstleistungen pushen.
Mit Begeisterung, Respekt, Vertrauen und Integrität. Das gilt für unsere Mitarbeitenden genauso wie für unsere Kund:innen und Partner:innen. Denn für die besten Lösungen braucht es tagtäglich ein eingespieltes Team, das gemeinsam unkompliziert agiert. Und zwar nicht nur ab und an. Sondern immer.
keines, klar strukturierte Prozesse und Unternehmensziele; Veränderungsprozesse können mitgestaltet werden
Kommentiere diese Bewertung
Kein vertrauenswürdiger Arbeitgeber
2.0
Jobbeschreibung
3.0
Bewerbungsprozess
1.0
Persönliche Antwort
1.0
Reaktionszeit
1.0
BewerberFestanstellung
04 November 2020November 2020
Das läuft gut
Wie man so erfährt von den Mitarbeiter wechseln sie sehr schnell die mitarbeiter also die Einstellungsprozess wie auch Ausstellungsprozesse sind gut.
Das könnte verbessert werden
Kommunikationsprobleme aufheben, sich nicht während der ganzen Bewerbungsprozess den bewerber nicht lächerlich darstellen, dass HR an den Coop selber übergeben statt selber in einem meer zu schwimmen wo man sich nicht auskennt.
Kommentiere diese Bewertung
Recruiting unpersönlich
1.0
Jobbeschreibung
2.0
Bewerbungsprozess
1.0
Persönliche Antwort
1.0
Reaktionszeit
1.0
BewerberFestanstellung
04 Dezember 2020Dezember 2020
Das läuft gut
Der Stellenbeschrieb war mehr oder weniger klar und verständlich in puncto Aufgaben und Anforderungen.
Das könnte verbessert werden
Rekrutierungsprozesse nicht optimal. Man erhält lange (auch nach vier Wochen) kein Feedback. Auch beim Nachfragen kommt man nicht weiter - zuständige Personen können nicht erreicht werden.