Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Swisslux AG
Ein Familienunternehmen in zweiter Generation Die Swisslux AG wurde im Jahre 1974 als Aktiengesellschaft gegründet. Seit Übernahme der Besitzverhältnisse und der Geschäftstätigkeit durch die Familie Glauser ab dem Jahre 1996 hat sich die Swisslux AG dank der hohen Qualität ihrer Produkte und der damit verbundenen Dienstleistungen zum Schweizer Marktführer für PIR-Bewegungs- und Präsenzmelder entwickelt. Heute wird die Swisslux AG in 2. Generation geführt, welche sich dafür einsetzt, dass die Swisslux auch in Zukunft zur nachhaltigen Sicherung und Entwicklung von Arbeitsplätzen in der Region beitragen kann. Demzufolge setzen sich auch die in der Firma tätigen Familienmitglieder tatkräftig fürs Unternehmen ein, jeweils in unterschiedlichen Positionen und Rollen. Wir sind heute für die zukünftigen Herausforderungen optimal aufgestellt, um den Markt mit Lösungen aus dem Bereich der intelligenten Beleuchtungstechnik beliefern zu können, welche die Nutzung und den Unterhalt von Gebäuden vereinfachen und zu mehr Sicherheit, Komfort und Energieersparnis führen. Unser Angebot richtet sich an Firmen aus dem Elektrofachbereich wie Elektroinstallateure, Elektroplaner, Systemintegratoren sowie an den Elektrogrosshandel.

Eckdaten

Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?

Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.

7 Bewertungen

Bei der Swisslux der Kunde ist der König

5.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

29 April 2021

Das läuft gut

Kompetente und leidenschaftliche Geschäftsleitung. Sehr fortschrittliche Arbeitsbedingungen.

Das könnte verbessert werden

Die Geschäftsleitung ist bestrebt kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am richtigen Ort einzusetzen.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

kollegiales Arbeitsklima, Wertschätzung, modernes Büro

4.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    3.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

24 Februar 2021

Das läuft gut

Sehr kollegiales Arbeitsklima, auch über privates wird gesprochen, ich fühle mich seit Arbeitsbeginn wertgeschätzt und akzeptiert Gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Moderne helle Räume, Küche/Aufenthaltsraum gut eingerichtet (gratis Kaffee, Mineral, Äpfel, Snacks...) Regelmässige Teamsitzungen und Mitarbeiterinformationen stärken die Kommunikation Anliegen werden ernstgenommen und vertraulich behandelt

Das könnte verbessert werden

Betriebsferien über Weihnachten-Neujahr sind zwingend Karrieremöglichkeiten, wie z.B. Aufstiegschancen gering, da man meist in seiner Abteilung bleibt Führungsstil etwas bürokratisch, strikte Regeln und Prozesse. Könnte kooperativer sein um so die Eigeninitiative und Motivation der Mitarbeiter zu fördern. ÖV- Anschluss sehr schlecht, man ist auf ein Auto angewiesen. Die Firma stellt jedoch gratis Tiefgaragenplätze zur Verfügung.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

kommt niht mehr gut

1.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    2.0
  • Karrieremöglichkeiten
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

22 September 2020

Das läuft gut

Zusammenhalt im Team vom Verkauf und in den einzelnen Abteilungen

Das könnte verbessert werden

Leider wieder total schwache Führung und inkompentent, war führer besser

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

2.3
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne14%4 Sterne14%3 Sterne0%2 Sterne29%1 Stern43%
  • Führungsstil
    2.0
  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
  • Arbeitsklima
    2.5

Bewerte diese Firma