Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Elcotherm AG

Elcotherm AG

4 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Guter Umgang mit Covid-19

5.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

29 April 2020

Das läuft gut

Der Umgang mit der aktuellen Covid-19 Situation ist vorbildlich. Elco schaut für Mitarbeiter und ist sehr sozial. Generell ist der Zusammenhalt wieder gross. Klar dass viele Mitarbeiter seit Jahrzehnten dabei sind. Keine Kurzarbeit und gute Arbeitslage

Das könnte verbessert werden

Lohn für jüngere Mitarbeiter könnte verbessert werden. Insbesondere nach 2-3 Jahren.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Diverse Tatsachen

2.0

  • Gehalt und Benefits
    2.0
  • Führungsstil
    2.0
  • Arbeitsklima
    2.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

02 Oktober 2019

Das läuft gut

Die Disposition ist Top, sehr Hilfsbereite nette Leute die einem mit dem Straffen Zeitplan die Termine einplanen. Die Dienstfahrzeuge können auch Privat gebraucht werden. Diverse Teams sind sehr Hilfsbereit bei der einarbeitung von neuen Mitarbeitern.

Das könnte verbessert werden

Mehr flexibilität bei Wartungen an den Heizungsanlagen, bei jedem Kunden sollte mehr Zeit eingeplant werden um die Heizung Top Kundenorientiert zu warten, reparieren oder eventuelle anpassungen durchzuführen. Die Mitarbeiter in diversen Teams sollten offener (Kulturel offen) sein, mehr Teamarbeit zeigen und sich gegenseitig Wertschätzen. Die Teamleiter sollten sich weniger nur um sich kümmern, sondern sich jeden Tag um die Probleme der Mitarbeiter kümmern, die sich jeden Tag für die Firma einsetzen um die Kunden zufriedenzustellen (Tablets die mehrere Jahre Alt sind und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiter gegeben werden die in der Handhabung kompliziert und vielfach mehrere Minuten haben zu aktualisieren und dan abstürzen). Beim Vorstellungsgespräch sollte mehr der Alltag und die Probleme die es momentan in der jeweiligen Stelle gibt angesprochen werden.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Bewerbungsprozess

Aktueller Mitarbeiter

06 November 2018

sehr offener und freundlicher Umgang beim Gespräch, schnelle Informationen und erfolgreicher Abschluss

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Faire Unternehmung mit viel Weiterbildungsunterstützung

Aktueller Mitarbeiter

07 August 2018

Wer bereit ist gute Arbeit zu leisten und ortsunabhängig ist, kann es hier weit bringen. Die Behandlung innerhalb der Unternehmung ist zudem sehr fair.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

4.3
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne75%4 Sterne0%3 Sterne0%2 Sterne25%1 Stern0%
  • Führungsstil
    3.0
  • Gehalt und Benefits
    2.5
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
  • Arbeitsklima
    3.5

Bewerte diese Firma