Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
- Alle anzeigen
19 August 2021
Ehemaliger Mitarbeiter
Riesenstress und Druck zum Minimallohn
Das läuft gut
Nichts. Allenfalls, dass man wenigstens nichts bezahlen muss um bei Callpoint zu arbeiten.
Das könnte verbessert werden
Anständige faire Löhne zahlen 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien wäre das Mindeste Ordnung und Struktur in das Chaos bringen Nicht nur die Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr ausquetschen, sondern auch was geben Den unerträglichen und krankmachenden Stress reduzieren, indem man einfach genug Leute anstellt.
18 August 2018
Aktueller Mitarbeiter
Sehr gutes Arbeitsklima
Es macht Freude für die Callpoint zu arbeiten. Die Projekte sind vielseitig und interessant. Die Führungsebene ist present und unterstützt wo sie kann. Alles in Allem ein Toparbeitgeber.
03 März 2021
Aktueller Mitarbeiter
Arbeitgeber zu empfehlen
Das läuft gut
Dynamische Firma mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Gute Einarbeitung und grosse Entwicklungsmöglichkeiten.
Das könnte verbessert werden
Die Entwicklungen der letzten Monate stimmen mich sehr optimistisch. Sehr menschlicher und fürsorglicher Führungsstil.
Übersetzt aus Französisch
06 April 2020
Ehemaliger Mitarbeiter
Erfahrung bei Callpoint AG
Das läuft gut
Einige Abteilungen haben eine gute Atmosphäre Die Räumlichkeiten in Fribourg sind angenehm (Ex-Räumlichkeiten Billag AG)
Das könnte verbessert werden
Keine oder nur seltene Mitteilungen des Unternehmens Gehalt von Fr. 20.00/Brutto/Stunde gemäss CTT
15 April 2024
Bewerber
Gute Kommunikation und technologisch Top!
Das läuft gut
Ich habe eine sehr wertschätzende Kommunikation und einen angenehmen Umgang erfahren. Die Antworten auf meine Fragen sind klar und ehrlich, was ich sehr schätze. Die Aufgaben wurden mir erklärt und ich werde als Person geschätzt. Ich bin auch beeindruckt von dem technologischen Stand der Firma. Es gibt viele moderne Tools, die wir nutzen können.
Das könnte verbessert werden
Aktuell sehe ich kein Verbesserungsbedarf - Für die Zukunft, denke ich, ist es wichtig in Sachen Technologie laufend auf dem Stand zu bleiben. Die Innovation und Kreativität der Mitarbeiter soll weiter gefördert werden. Das bringt neue Ideen und Lösungen.