Veröffentlicht: 14 November 2024
Einstieg Kundenberater:in Banking Homeoffice
Fribourg
Callpoint AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
19 August 2021
Ehemaliger Mitarbeiter
Nichts. Allenfalls, dass man wenigstens nichts bezahlen muss um bei Callpoint zu arbeiten.
Anständige faire Löhne zahlen 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien wäre das Mindeste Ordnung und Struktur in das Chaos bringen Nicht nur die Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr ausquetschen, sondern auch was geben Den unerträglichen und krankmachenden Stress reduzieren, indem man einfach genug Leute anstellt.
18 August 2018
Aktueller Mitarbeiter
Es macht Freude für die Callpoint zu arbeiten. Die Projekte sind vielseitig und interessant. Die Führungsebene ist present und unterstützt wo sie kann. Alles in Allem ein Toparbeitgeber.
03 März 2021
Aktueller Mitarbeiter
Dynamische Firma mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Gute Einarbeitung und grosse Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Entwicklungen der letzten Monate stimmen mich sehr optimistisch. Sehr menschlicher und fürsorglicher Führungsstil.
Lehrbetrieb