Veröffentlicht: 04 Oktober 2024
Servicetechniker Laborkapellen/Laborapparate
Rotkreuz
Renggli AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
03 Mai 2019
Ehemaliger Mitarbeiter
Zu viel Freiraum und keine Kontrolle. Einigen Mitarbeitern passt das ganz gut und Sie können sich schön einnisten.
Aus Fehlern lernen und nicht immer wiederkehrend die selben Fehler machen. Know-How über Produkte und Anwendungen der Mitarbeiter müsste massiv verbessert werden.
22 Mai 2019
HR-Verantwortlicher
Besten Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Unzufriedenheit eines ehemaligen Mitarbeiters. Motivierte und kompetente Mitarbeitende sind die Visitenkarte eines Unternehmens, daher ist eine zielorientierte Mitarbeiterschulung für uns selbstverständlich. Permanentes Lernen ist enorm wichtig. Die Verantwortung dafür liegt bei den einzelnen Mitarbeitenden – die Renggli AG unterstützt diesen Entwicklungsprozess aktiv. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und Freude an der Arbeit haben. Daher schätzen wir die offene und direkte Kommunikation. Falls Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren.
02 Februar 2021
Aktueller Mitarbeiter
Eigene Ideen sind willkommen und können meist auch sehr kurzfristig Umgesetzt werden.
Wie bei den meisten Firmen gibt es auch bei Renggli AG noch Potential nach oben wenn es um die interne Kommunikation geht. Zielorientierte Führung ist gefragt und gefordert.
18 Oktober 2019
Aktueller Mitarbeiter
In den einzelnen Abteilungen ist ein gutes Arbeitsklima Man kann selbstständig arbeiten und sich zum Teil einbringen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter werden in der Weiterbildung gefördert Interessante Projekte und Branche
Wissen von langjährigen Mitarbeitern, sollte unbedingt frühzeitig weitergegeben werden
29 Oktober 2019
HR-Verantwortlicher
Besten Dank für die Bewertung. Wir werden uns den Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmen um auch in diesem Bereich noch besser zu werden.