Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (10)
- Alle anzeigen
05 September 2018
Bewerber
Absage obwohl alle Sprachkenntnissen vorhanden & von Vorteil
- Anonymes HR - Anonyme Absage - Keine Möglichkeit nach dem Grund zu fragen - Inserate werden alle 5 Monate wieder aufgeschaltet, also falsche Wahl bei der Anstellung. Bewirbt man sich wieder, erhält man eine 2. Absage.
06 Februar 2019
Bewerber
Als Kundenberater/in Contact Center 60-80% 24h Team beworben
Das läuft gut
Meine Sprachkenntnisse: - Deutsch, Französisch und Englisch auf Niveau C2 - Italienisch auf A2/B1 - 7 Jahre Erfahrung im Kundendienst und 1 Jahr im Schichtbetrieb - Gymnasiale Maturität im Fernstudium Profil Wirtschaft und Recht abgeschlossen - Absolviere Bachelor in Betriebsökonomie mit Vertiefung Finance & Banking - Trotzdem erhalte ich eine anonyme Absage. Auf die Absage-E-mail kann ich nicht beantworten. Grund kann und darf man also nicht erfahren. Auch keine Telefonnummer für allfällige Auskünfte. Merkwürdig, verlangt wird nur DE und FR. Also EN und I sind von Vorteil. Es steht für Studenten Weiterbildungen Familien gut geeignet. Ich bin student und kann neben dem Fernstudium 80-100% arbeiten. Ich habe sogar einen UBS Konto und eine Kredit Karte.
Das könnte verbessert werden
- Alle Unternehmen zeigen heutzutage fast alle Mitarbeiter der verschiedenen Teams des Unternehmens inkl. Foto, Vorname, Nachname und manchmal sogar Lebenslauf und Geb. datum. Die UBS hinkt leider nach... - Anonyme HRs, keine E-Mail Adresse, keine Telefonnummer im 2019?! Nicht einmal Fragen kann man stellen bevor man sich bewerben möchte. - Merkwürdige HR-Rekruiting-Prozesse
13 August 2018
Aktueller Mitarbeiter
Umbruchstimmung
- Umgang durch Vorgesetzte - Leistungen und Benefits - Transparenz und Kommunikation +Tram + Kollegen
09 Mai 2018
Aktueller Mitarbeiter
Super Arbeitgeber
- Kollegiales Umfeld - sehr gute Benefits - sehr gut an den ÖV angebunden - flexible Arbeitszeiten - Arbeit wird wertgeschätzt
26 Oktober 2017
+ Sehr effizienter, schnörkelloser Recruiting-Prozess (kompetente HR-Recruiterin) + Moderne Hard- und Software + Proaktivität wird geschätzt + Angenehmes Arbeitsklima (Vorgesetzte und Kollegen), hilfsbereites Helpdesk + Gute Kantine (UBS) und In-house Cafeteria-Bereich - Es braucht "etwas" Geduld, bis man zu Beginn alle Berechtigungen hat
14 September 2018
Aktueller Mitarbeiter
Top Arbeitgeber
Gutes Arbeitsklima Faireness KMU mit familiärer Atmosphäre Attraktive Benefits Hilfsbereitschaft zwischen den Gruppen
23 Oktober 2017
Angenehmes Arbeitsklima. Schöne Arbeitsplätze. Gute Benefits.
28 März 2019
Bewerber
Gute Erfahrung gemacht :)
Das läuft gut
Sehr attraktives Unternehmen. Klare Strukturen, Du-Kultur, familiär.
Das könnte verbessert werden
Ich sehe kein Verbesserungspotential, als Bewerberin nicht sehr tief hineingesehen.
30 September 2019
Bewerber
Bewerbungsportal mangelhaft
Das läuft gut
SIe suchen noch Mitarbeiter! Die Bewerbungsplatform im Internet funktioniert leider nicht korrekt. Teilweise geht das Login nicht oder es gibt eine Fehlermeldung bezüglich Sicherheits Token. Zudem wird dieselbe Stelle immer wieder ausgeschrieben.
Das könnte verbessert werden
Die Bewerbungsplatform im Internet funktioniert leider nicht korrekt. Teilweise geht das Login nicht oder es gibt eine Fehlermeldung bezüglich Sicherheits Token. Zudem wird dieselbe Stelle immer wieder ausgeschrieben.
05 Mai 2019
Bewerber
Toller Eindruck, effizienter und transparenter Prozess, top!
Das läuft gut
Sehr guter, sympathischer und angenehmer Recruitingprozess. Unbedingt so weitermachen.
Das könnte verbessert werden
keine, die Transparenz und die Kommunikation usw. beibehalten