Die NZZ gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Sie konzentriert sich auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertritt liberale Perspektiven. Mit ihren Produkten bietet sie ihren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung und Inspiration.
Die Regionalmedien der NZZ wurden per Oktober 2018 mit den AZ Medien in einem Joint Venture zusammengeführt an dem beide zur Hälfte beteiligt sind. Das Joint Venture trägt den Namen CH Media und erreicht mit über 80 Marken jeden zweiten Einwohner in der Ost-, Nordwest- und Zentralschweiz über Print, Online, TV und Radio und ist an über 25 Standorten in den Regionen präsent.
Klarer Bewerbungsprozess. Gute proaktive Information. Angenehme Kontakte, professionelles Gespräch. Grosse Offenheit darüber, was man sucht und sicher erhofft.
Das könnte verbessert werden
Proaktive Kommunikation der Benefits und von Anfang an klar über das Arbeitszeitmodell erzählen.
Kommentiere diese Bewertung
03 Februar 2018Februar 2018
Ein Unternehmen mitten in der digitalen Transformation. In gewissen Bereichen noch etwas konservativ, aber an vielen Orten erstaunlich innovativ.
Kommentiere diese Bewertung
01 Februar 2018Februar 2018
Super professioneller hiring process! Starke Marke, nette Menschen. Viele innovative Projekte in einem sehr dynamischen Umfeld. Bin sehr glücklich hier.