3 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
07 Februar 2018Februar 2018
Seit mehreren Jahren darf ich schon für das Modehaus Goldner arbeiten. Habe auch somit viele Mitarbeiter und Lehrlinge kommen und gehen sehen.Was ich mit 100% Sicherheit sagen kann, es wird einiges verlangt aber noch selten habe ich ein Geschäft erlebt dass so hinter den Mitarbeitern steht und in schwierigen Zeiten für einem da ist. Ich selbst musste wegen Krankheit ein halbes Jahr ausfallen und konnte nicht versprechen ob ich wieder zur arbeiten kommen kann oder nicht. Goldeners haben mich in jeder Hinsicht unterstützt und mir den nötigen Rückhalt gegeben. Ich rechne Ihnen dass noch heute hoch an und bin sehr dankbar dass ich so verständnisvolle Arbeitgeber habe. Livia
Kommentiere diese Bewertung
03 Februar 2018Februar 2018
Arbeiten in einem Familienunternehmen!! Das Modehaus Goldener, ist in aller Hinsicht der beste Arbeitgeber. Hand in Hand arbeiten wir für gemeinsame Ziele und ergänzen wir uns, als grosses Team. Die familiäre Art der Arbeitgeber, das selbständige Arbeiten und die vielen Erfolgserlebnisse schätze ich sehr!! Einfach nur TOP!!
Kommentiere diese Bewertung
12 Januar 2018Januar 2018
Sie leben nach dem motto geboren um zu schaffen. Mann hat absolut keine freizeit mehr man lebt nur für den beruf und sonst ist man bei ihnen unerwünscht. Ihnen geht es nur um erfolg und bringt einer die leistungen nicht haben sie für das absolut kein verstäntniss. Egal in was für einer lebenssituation(familien mit glied macht chemo,hausttier ist verstorben,beziehungs ende,todesfall usw.) ein arbeiter ist. Sie fragen nicht mal nach dem grund. Man muss immer funktionieren und leistung bringen aber bekommt nichts dafür zurück. Und es ist einfach menschlich das man nicht immer nur funktionieren kann schlisslich kommen im leben gute zeiten aber auch schlechte. Mann ist einfach nicht immer in der lage gleich gut zu funktionieren. Ich wurde in der lehre gekündet, nach der probezeit grund war zu wenig motiviert und bringt nicht die angemessene leistung. Hab keine gute arbeitsmoral und leiste zu wenig für das unternehmen. Übrigens schulisch war ich eine der besseren schülerinen hab im 2. Lehrjahr als man mir gekündet hat einen schnitt von 5.1 gehabt. Da mit ihre firma kein schlechten ruf bekommt musste ich den vertrag im gegenseitigen einvernehmen künden obwohl ich dazu bereit war an diesem ort meine lehrabschlussprüfung erfolgreich abzuschliessen.
Kommentiere diese Bewertung
Gesamtbewertung
- Führungsstil0.0
- Gehalt und Benefits0.0
- Karrieremöglichkeiten0.0
- Arbeitsklima0.0