Stimmt ist die erste Customer Experience Beratung der Schweiz. Seit 1998 unterstützen wir unsere Klienten dabei, sich durch positive Kundenerlebnisse zu differenzieren. Wir bedienen uns dabei virtuos aus den Werkzeugkästen von Customer Experience Management, Design Thinking, User Centered Design und mehr.
All das dient einem Ziel: Unsere Klienten für ihre Kunden einzigartig zu machen, indem wir ihnen helfen, Produkte, Services und Prozesse aus Kundensicht zu gestalten. Damit unsere Klienten profitabler und langfristig erfolgreicher werden.
Eckdaten
- Beratung diverse
- 13 Mitarbeiter
- Korneliusstrasse 9, Zürich
- Stimmt AG
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.