Wir sind ein international tätiges Beratungs- und Forschungsunternehmen. Mit unserer einzigartigen Analytik und langjährigen Expertise, aus Projekten in über 50 Ländern, unterstützen wir Unternehmen im B2B-, B2C- und D2C-Geschäft, sowie den öffentlichen Sektor. Für unsere Auftraggeber entwickeln wir Lösungen bei den Themen Omnichannel-Marketing, Kundenzentrierung, Digitalisierung- und Datenstrategien.
Dabei nutzen wir unsere inhouse entwickelte Insights-Plattform SMARTnavigator, um mit Algorithmen optimale Lösungen für Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Services zu entwickeln. Unsere Konzepte, Lösungen und Antworten, sind immer ganzheitlich, immer messbar und immer fokussiert auf Wirkung und Wirtschaftlichkeit.
Praxisbewährt – auf dem direkten Weg erfolgreich zum Ziel
Unsere Methoden und Instrumente für die Erfolgssteuerung der Marktbearbeitung haben sich seit über zehn Jahren in mehr als 50 Ländern bewährt, mit Performancesteigerungen von bis zu 30%.
Qualifiziert innovativ – alle Fragen präzise und schnell beantwortet
Unsere einzigartigen, algorithmusbasierten Analysemodule zur Optimierung des Multichannel-Marktbearbeitungsmix, Markt- und Kundensegmentierung sowie wirkungsorientierten Budget-Allokation wurden im Rahmen von Forschungsinitiativen der Eidgenössischen Kommission für Technologie und Innovation (Innosuisse) mit Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft weiterentwickelt.
Wissenschaftlich validiert – für grundsolide Entscheidungen in der digitalen und analogen Welt
Unsere 360°Touchpoint-Methodik wurde durch das Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IKMZ) wissenschaftlich validiert.